Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 60.833 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Quasselecke
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 58
Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

22.11.2006 16:19
#111 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Na gut!

Ich gebe noch einen zweiten Kommentar ab!

Man kombiniere die von Mini-FFD aufgezeigten Verstöße gegen die StVO mit einer konkreten Gefährdung eines anderen Verkehrsteilnehmers oder sogar mit einer Schädigung und schwups hat man ein Strafverfahren wegen "Gefährdung des Straßenverkehrs" an den Hacken.

Ergebnis:

- Ende mit Bußgeld ----> wird jetzt Geldbuße, da Straftat

- Ende mit 2 Punkten -----> werden vermutlich 5 oder 7 werden, da Verkehrsstraftat

- Ende mit Führerschein -----> mindestens 4 bis 6 Monate Schusters Rappen, Fahrrad, Taxi, ......, da man sich als ungeeignet zum Führen eines Kraftfahrzeuges gezeigt hat!

Viel Spaß bei der nächsten Recherche!

MfG


Poli

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

06.12.2006 01:39
#112 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Aktuelles aus der Fußballbundesliga!

Nicht nur für HSV-Fans!

MfG


Poli

Dateianlage:
HSV-Fan-Paket[1].pdf
malfred Offline




Beiträge: 317

16.12.2006 17:53
#113 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Moin Moin
etwas zur Aufmunterung bei trübem Wetter:
Mr. & Mrs. Smith konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, eeinen Ersatzvater zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten.

Am Tag, als der Ersatzvater erwartet wurde, küsste Mr. Smith seine Frau zum Abschied und sagte: " Also, ich gehe jetzt, der Mann müsste bald hier sein."

Es war eine halbe Stunde später, als zufällig ein Baby-Fotograf, der von Haus zu Haus zog, an der Tür klingelte, in der Hoffnung auf einen Auftrag.

"Guten Morgen Ma'am," grüßte er, "ich komme um ....
"Oh, sie brauchen nichts zu erklären," schnitt Mrs. Smith ihm aufgeregt das Wort ab, "ich habe sie bereits erwartet."
"Wirklich", staunte der Fotograf, "das ist ja großartig! Wußten sie, daß Babies meine Spezialität sind ?"

"Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen sie herein und nehmen sie Platz."
Nach einer Weile fragte sie errötend: "Naja, wo sollen wir denn anfangen ?"

"Überlassen sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett. Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten."

"Badewanne, Wohnzimmerteppich....? Kein Wunder, daß es bei Harry und mir nie geklappt hat."
"Nunja Ma'am, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren. Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, daß sie von dem Ergebnis entzückt sein werden."

"Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Mrs. Smith
"Sehen sie Ma'am, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen. Ich könnte in 5 Minuten rein und raus sein, aber dann wären sie mit Sicherheit enttäuscht."

"Das wußte ich nicht," sagte Mrs. Smith leise.

Darauf öffnete der Fotograf seinen Koffer und zog eine Mappe mit Baby-Fotos heraus.

"Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er.

"Oh, mein Gott !" rief Mrs. Smith und griff sich an die Kehle.

"Und diese Zwillinge hier gerieten wider Erwarten ganz toll - wenn sie bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten !"

"Sie war schwierig ?" fragte Mrs. Smith.

"Ich fürchte ja, schließlich mußte ich sie in den Park bringen, um diese Arbeit ordentlich zu erledigen. Die Leute standen in Vierer- und Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen."

"Vierer- und Fünferreihen ?" japste Mrs. Smith, die Augen vor Erstaunen weit aufgerissen.

"Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern begann, mußte ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch die Eichhörnchen an meinem Equipmet knbberten, mußte ich eiligst alles einpacken."

Mrs. Smith lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an ihrem,... ehm... Equipmet ?"

"Ja, Ma'am, das stimmt. Aber nun, wenn sie bereit sind, will ich mein Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen."

"Dreibein ?" - "Natürlich Ma'am, ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu plazieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten."

Mrs. Smith fiel in Ohnmacht......


Lesen gefährdet die Dummheit

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

16.12.2006 18:40
#114 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Weihnachtsgeld

Ich habe mich gestern mit zwei Bekannten unterhalten, was wir mit unserem Weihnachtsgeld machen werden.

Mein erster Bekannter sagte:

"Ich arbeite bei einem namhaften Pkw-Hersteller. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahren von dem Rest in Urlaub!"

Mein zweiter Bekannter sagte:

" Ich arbeite bei einem namhaften Elektronik-Hersteller! Vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und mache von dem Rest eine Weltreise!"

Daraufhin sagte ich:

" Ich arbeite im öffentlichen Dienst! Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover!"

Daraufhin fragten mich meine Bekannten:

"Und der Rest?"

Darauf sagte ich:

" Den Rest geben mir meine Eltern dazu"!


MfG


Poli

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

05.01.2007 20:51
#115 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Hallo zusammen!

Wer gerne mal hinter die Kulissen unserer WM-Helden schauen möchte, sollte hier mal gucken:

http://www.d11b.tv


MfG


Poli

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

08.01.2007 03:37
#116 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

wenn ihr mal richtig lachen wollt über uns otterndorfer müsst ihr euch mal dieses video anschauen :

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTExMDUyfDI%3D

dort kommt halb otterndorf drin vor, vom bürgermeister gerken über helmut brüning bis hin zum polizisten sprunk, und dem samtgemeindebürgermeister zahrte.
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Tinkerbell01 ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 10:51
#117 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Sehr geil. Was haben die für eine Droge bekommen?



Gruß

Mini-FFD ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 11:42
#118 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten


Gruß
Mini



...und deshalb wohne ich hier! ;-))

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

08.01.2007 14:40
#119 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Wo gibt es das Kraut das die geraucht haben?????

MfG


Poli

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

08.01.2007 14:50
#120 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

genial! Wie ist das Teil zustande gekommen?
Blaulicht

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 58
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf