Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 60.957 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Quasselecke
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 58
Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

08.01.2007 15:21
#121 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

das weiß ich noch nicht, aber heute abend sehe ich noch unseren bürgermeister, den will ich mal fragen
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

08.01.2007 17:27
#122 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten
So, jetzt weiß ich genaueres :
Das Video ist von "Polle" Barthmann aus der Wingst und anlässlich
des Geburtstages von Bürgermeister Herrmann Gerken entstanden.

__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

28.01.2007 10:00
#123 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten
Link zum Video vom Admin entfernt, da nicht gerade für alle Geschmäcker geeignet.
das kommt aus allen körperöffnungen raus..
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Mini-FFD ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 07:48
#124 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Gestern bin ich von der Polizei kontrolliert worden, und der Polizist sagt:"Fahrzeugpapiere
und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"

Ich: "Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie
fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen.
Was ist das?"

Ich: "Ein Auto."
Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Also doch betrunken."
Ich: "Unter Garantie nicht!"

Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln
auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"


Ich: "Ein Motorrad!"
Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine
Harley?"

Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"

Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe
machen: "So..... Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt
einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"


Polizist: "Na, klar. Eine Nutte."
Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"

Seither habe ich keinen Führerschein mehr.


Gruß
Mini



...und deshalb wohne ich hier! ;-))

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

01.02.2007 20:36
#125 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

kleiner Offline



Beiträge: 128

02.02.2007 09:59
#126 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Eine wahre Begebenheit zum Schmunzeln....obwohl....für die Beteiligten eher peinlich:

Morgens 5 Uhr, es ist noch dunkel, Alarm: "Baum über Straße"

Der OBM nimmt geistesgegenwärtig seine private Motorsäge mit. Da es in der Nacht kräftig gestürmt hat und nicht klar ist, ob es sich nur um einen oder mehrere Bäume handelt, beauftragt er den ersten, der kommt, auch noch eine Säge zu holen und mit dem Privatauto nachzukommen.

Am Einsatzort:
Der OBM startet seine Säge. Sie springt kurz an und stirbt sofort wieder ab. Auch die weiteren Versuche sind vergeblich. Naja, kann passieren.
Mittlerweile ist der zweite Kamerad mit seiner Säge eingetroffen. Ein Ruck und sie läuft wie geschmiert. Aber sie klingt so komisch Ups! In der Eile hat er nicht bemerkt, daß keine Kette aufgezogen war .

Jetzt kommt die große Stunde der mitalarmierten Stützpunktwehr.
Erster Einsatz für den nagelneuen RW. Man merkt, sie haben sich mit ihrem neuen Prunkstück beschäftigt. Sofort den richtigen Rollladen geöffnet, den richtigen Schubkasten herausgezogen. Aber die Säge macht keinen Mucks. Ein Schlauer kommt auf die Idee: "Wie wär's mit Auftanken?" Richtig, kein Benzin im Tank! Aber wo ist jetzt der Kanister? Langes Suchen, alle Schübe öffnen.....nichts!
Der Gerätewart hat zwar Benzin besorgt, aber der Kanister steht noch im Gerätehaus.

Während alle noch debattieren oder ratlos umher stehen, holt ein Mitglied der Ortswehr eine Feuerwehraxt aus dem Fahrzeug.....und mit zwei gezielten Hieben trennt er die in die Straße ragende Spitze der Fichte ab und zieht sie zur Seite. Dass Bäumchen war nämlich nur knapp armstark.

Fazit: Zu viel Technik ist manchmal gar nicht gut!

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

10.02.2007 11:58
#127 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Karneval

Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich auf Karneval vor. Er bittet sie darum eine geeignete Verkleidung für ihn zu besorgen. Als er am selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt findet er ein SUPERMAN - Kostüm auf dem Bett. Wütend geht er auf seine Ehefrau zu und sagt: "Was soll das?! Hast du jemals einen schwarzen SUPERMAN gesehen?! Tausch das gegen was Brauchbares!!!" Die etwas beleidigte Ehefrau geht gleich am nächsten Tag ins Geschäft und tauscht das Kostüm um. Als ihr Mann am Abend heimkommt, sieht er auf dem Bett ein BATMAN - Kostüm liegen und rastet gleich aus: "Was soll die Scheiße?!" Wann hast du einen schwarzen BATMAN zu Gesicht bekommen?! Geh und tausch es gegen was besseres!"

Die arme Frau, die nun sichtlich die Schnauze voll hat von ihrem Mann, tauscht gleich am nächsten Tag das BATMAN - Kostüm gegen verschiedene Artikel ein. Sie legt ihm 3 weiße Knöpfe, einen weißen Gürtel und eine Holzlatte aufs Bett. Als der Mann nach Hause kommt und die verschiedenen Gegenstände auf dem Bett liegen sieht fragt er sie: "Was soll das?!" Sagt sie zu ihm: "Damit du dein Kostüm selber wählen kannst.

Wenn du dich nackt ausziehst und dir die Knöpfe anklebst, gehst du als DOMINO- Stein, wenn dir das nicht gefällt, entfernst du die Knöpfe, legst dir den weißen Gürtel um und gehst als MILCHSCHNITTE und wenn du noch immer nicht zufrieden bist, dann schieb dir doch die Holzlatte in den Arsch und geh als MAGNUM.

MfG

Poli

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

15.02.2007 16:04
#128 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

von so was kommt so was.....

Da war dieses Paar, das schon 20 Jahre verheiratet war.
Jedes Mal, wenn sie Liebe machten, bestand der Ehemann darauf, dass das
Licht gelöscht wurde.
Nun, nach 20 Jahren, dachte sich seine Frau, dass dies
lächerlich sei. Sie nahm sich vor, ihn aus diesem verrückten Gehaben heraus
zu führen.
Eines Nachts, als sie wieder mitten in einer wilden, lauten und
romantischen Session waren, drehte sie das Licht an.
Sie sah hinunter... und sah, wie ihr Mann ein batteriebetriebenes Gerät in
den Händen hielt... einen Vibrator, weich, wunderbar und größer als jeder
Richtige.
Sie ging hoch wie eine Rakete.
"Du impotenter Scheißkerl", schrie sie ihn an, "Wie konntest du mich die
ganzen 20 Jahre belügen? Erkläre mir das mal"

Der Mann sah ihr gerade in die Augen und sagte ganz ruhig:

"Ich erkläre dir das Spielzeug ..... Du erklärst mir die Kinder."

Poli

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

15.02.2007 16:05
#129 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Der liebe Kollege!

John wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro haben, Sie allerdings,
hatte bereits einen Freund. Eines Tages war John so frustriert, dass er
direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte: "Ich gebe Dir 100 Euro, wenn Du Liebe
mit mir machst!" Die Kollegin sagte NEIN!!! Daraufhin antwortete John: "Ich
bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, Du kniest Dich, um das
Geld aufzuheben und schon bin ich fertig." Sie dachte an die 100 Euro und
sagte daraufhin: "Ich werde meinen Freund fragen." Sie ging ans Telefon,
rief Ihren Freund an und erzählte Ihm die Geschichte. Ihr Freund sagte zu
Ihr: "Verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser
Zeit nicht mal seine Hose auf und Du hast die Kohle!" Sie sagte: "OK, das
ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen. Eine halbe Stunde ging
vorbei, der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin. Nach
45 Minuten kam der ersehnte Rückruf seiner Freundin und er fragte Sie was
passiert ist?

Der Drecksack hat 5 Cent - Stücke geworfen!

Poli

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

15.02.2007 16:09
#130 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Was sagt der Mediziner, wenn´s im Bett in die 2. Runde geht?

"Ich spritze nochmal 10 ml nach."

Blaulicht

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 58
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf