Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 73.672 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 58
malfred Offline




Beiträge: 317

27.03.2008 17:17
#211 RE: Humor mit und ohne Blaulicht Antworten

Motivation

Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich-hasse-meinen-Job"-Tage hast, geh nach Feierabend (Dienstschluß) in die nächste Apotheke und dort zu den Fieberthermometern.

Kaufe ein Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson".

Dann öffne die Verpackung und entnehme das Themometer.
Nun nimm die Packungsbeilage heraus und lies sie dir durch.

Du wirst auf folgenden Satz stoßen:
"Jedes Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson" ist persönlich getestet"
Jetzt schließe deine Augen und wiederhole den folgenden Satz fünfmal laut:
" Ich bin so glücklich, daß ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!"

Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden mit einem schlechteren Job als deinen !
In diesem Sinne: noch viele schöne Arbeitstage!!!!!


Lesen gefährdet die Dummheit

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

28.03.2008 10:19
#212 RE: Humor mit und ohne Blaulicht Antworten

______________
Gruß Friedrich

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

18.04.2008 15:35
#213 RE: Humor mit und ohne Blaulicht Antworten



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

07.05.2008 12:16
#214 RE: Humor mit und ohne Blaulicht Antworten



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

Stick Offline




Beiträge: 196

07.05.2008 15:04
#215 RE: Humor mit und ohne Blaulicht Antworten

Wein?

MfG Stick



Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

12.05.2008 10:42
#216 RE: Humor mit und ohne Blaulicht Antworten

Flughafensicherheit

Zollbeamter : Ihren Namen bitte ?
Fluggast : Batman
Zollbeamter : Ihren echten Namen, bitte ?
Fluggast : Mein Name ist Bat-man
Zollbeamter : Wollen Sie hier lustig werden ?! Wie ist denn Ihr Nachname?
Fluggast : Suparman
Zollbeamter : (Steckt ihn in die Arrestzelle)

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


Angefügte Bilder:
Batman's+IC.jpg  
Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

12.05.2008 12:49
#217 RE: Humor mit und ohne Blaulicht Antworten

An der Rettungsdienstschule hat uns ein Ausbilder von einem Einsatz erzählt. RTW Harburg wurde zu einer HiLoPe alarmiert. An der EST wurde der Patient nach seinem Namen gefragt."Weiß nicht" war seine Antwort. Der Patient wurde insgesamt 4 x nach seinem Namen befragt, die Besatzung rechnet nach kurzer Zeit mit einem neurologischen Vorfall! Nach ein paar Minuten holte der Patient genervt seinen Ausweis raus:

Name: Waisnich...

______________
Gruß Friedrich

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

19.05.2008 23:13
#218 RE: Was tut sich in der Landwirtschaft? Antworten

Da fällt mir noch ein Witz ein.

Bauer Monsees hat 3 Kühe die nicht viel Milch geben.Er fragt seinen Nachbarn Fritze um Rat.

Fritze: Du musst mit deinen 3 Kühen schlafen.Der Bulle fehlt ihnen einfach.
Monsees: Meinst du wirklich?
Fritze: Na klar.Das hat bei mir auch geklappt.Die geben doppelt soviel Milch.
Monsees: Na gut dann werde ich es mal testen.
Fritze: Mach es am besten Nachts.Wenn die Kühe dann am nächsten Morgen unterm Baum liegen,ja dann hat es geklappt.Das kann aber locker 3 Nächte dauern.
Monsees: Na aber meine Frau?die darf das nicht merken.
Fritze: Dann nimm deinen Transporter und fahre raus auf die Wiesen

In der nächten Nacht schnappt Bauer Monsees sich seinen Transporter,lädt die Kühe auf und fährt raus auf die Wiesen.Er lädt alle 3 ab und vernascht eine Kuh nach der anderen.

Am nächsten Morgen schaut Bauer Monsees aus dem Fenster.Keine Kuh unterm Baum.

Er fährt die nächsten 2 Nächte raus auf die Wiesen um die Kühe zu vernaschen.Jeden morgen schaut er aus dem Fenster und keine Kuh liegt unter dem Baum.

Bauer Monsees beschliesst in den Abendstunden es noch einmal in dieser Nacht zu versuchen.Gegen 23 Uhr hört er die Schreie seiner Frau.

Frau Monsees: Ach du heiliger,komm schnell.
Herr Monsees: Was ist los?
Frau Monsees: Deine Kühe,deine Kühe
Herr Monsees: Was ist mit denen?Liegen sie unter dem Baum???
Frau Monsees: Neeee,die sitzen alle im Transporter und hupen wie blöde !!!

so das war mein Witz.

Ich werde nun auch mal den Computer ausschalten.Muss gleich noch raus auf die Weiden.Ich habe keine Lust auf Stress mit den Nachbarn.Gestern haben die Kühe locker 2 Stunden gehupt...

Gruß firefraggle


.




Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

17.07.2008 16:06
#219 RE: Humor mit und ohne Blaulicht Antworten
Soso!
Auch die Panzerfahrer sind nicht vor Strafzetteln sicher!
Die hätten den man gleich abschleppen sollen!
LinK:http://www.bild.de/BILD/news/leserreport...lschparken.html



...was wäre wenn ich nicht der wäre der ich bin, sondern Kanzler, Kaiser, König oder Königin ??

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

10.09.2008 11:35
#220 RE: Humor mit und ohne Blaulicht Antworten

http://www.lach-mal.net/?p=1210

Eindeutig! Zu dumm um selber zu überleben aber f***en das geht



wer rettet, verfettet

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 58
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org