Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 73.697 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 58
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

23.09.2008 21:51
#221 RE: Humor mit und ohne Blaulicht Antworten

Blaulicht

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

14.10.2008 22:46
#222 RE: Humor mit und ohne Blaulicht Antworten

Die Feuerwehr macht ihren Namen allen Ehren.
Gott sei dank aber in Holland ;-)
http://www.clipfish.de/video/958155/feuerwehr-in-holland/9

__________________
Gruß S.O.S.

-- Rechtschreibfehler sind absichtlich eingefügt und dienen zur Belustigung des Lesers ---

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

29.10.2008 10:57
#223 RE: Humor mit und ohne Blaulicht Antworten

Frauen und der Stromverbrauch...

Link

Blaulicht



Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

07.11.2008 14:43
#224 RE: Humor mit und ohne Blaulicht Antworten



wer rettet, verfettet


muss man erst alles weg rationalisieren bis man merkt, dass es ohne nicht geht??

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

21.11.2008 20:02
#225 RE: Humor mit und ohne Blaulicht Antworten



wer rettet, verfettet


muss man erst alles weg rationalisieren bis man merkt, dass es ohne nicht geht??

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

22.11.2008 17:22
#226 RE: Humor mit und ohne Blaulicht Antworten
Eigendlich finde ich es ein wenig schade das hier in letzter Zeit nur Links gesetzt werden, aber den muss ich unbedingt einstellen.

Grade eben bei NDR "TopFlops" gesehen und mich weg geschmissen. Habe Bauchschmerzen vor lachen.

Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=1PPsn5Qd8...ird-millionaer/
Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=pYt1duwHe...ird-millionaer/

__________________
Gruß S.O.S.

-- Rechtschreibfehler sind absichtlich eingefügt und dienen zur Belustigung des Lesers ---

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

23.11.2008 10:32
#227 RE: Humor mit und ohne Blaulicht Antworten

Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: "Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?"
Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:
"I was a father all my life,
I had no children, had no wife,
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu..."

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:
"When Tim and I to Brisbane went,
we met three ladies cheap to rent.
They were three and we were two,
so I booked one and Tim booked two..."



wer rettet, verfettet


muss man erst alles weg rationalisieren bis man merkt, dass es ohne nicht geht??

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

25.11.2008 17:52
#228 RE: Humor mit und ohne Blaulicht Antworten


Bild klicken, zum Vergrößern.



Blaulicht



Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Angefügte Bilder:
weihnachtsmann.jpg  
Mini Offline



Beiträge: 2.387

26.11.2008 07:03
#229 RE: Humor mit und ohne Blaulicht Antworten

Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht. Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt micht nicht. Sagt das Scheidenpilzchen:
"Bei mir kommt immer so'n Glatzkopf; erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Platzt das kleine Karies heraus: "Den Scheißkerl kenn' ich!!!"

Gruß
Mini





Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken, ist das seltenste Geschenk der Natur.
(Friedrich der Große)




~http://www.feuerwehr-dorum.de~

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

30.11.2008 15:53
#230 RE: Humor mit und ohne Blaulicht Antworten

Ein 98 Jahre alter Mann machte seine jährliche ärztliche Untersuchung.

Der Arzt fragte, wie er sich fühle:

„Ich habe mich nie besser gefühlt. Meine Freundin ist 18 Jahre alt, schwanger und wartet
auf unser Kind „

Nicht schlecht Herr Doktor, fragte der Alte lachend !

Der Arzt dachte nach und sagte:

„Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte erzählen !

Ich kenne einen Jäger, der nie eine Jagdmöglichkeit verpasst hat.
Aber eines Tages befestigte er aus Versehen den Regenschirm statt des Gewehres auf dem Rucksack.
Als er im Wald war, stand plötzlich ein Bär vor ihm.
Er nahm den Regenschirm vom Rucksack, zielte auf den Bären und PÄNG, der Bär ging zu
Boden und war tot.

"Ha, ha, haa…, das ist nicht möglich!", lachte der Alte ! Es muss ein anderer Jäger geschossen
haben.

Genau, antwortete der Arzt !

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 58
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org