Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 60.141 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Quasselecke
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 58
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

31.07.2009 23:46
#261 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Ein großes Chemiewerk brennt, überall fliegen die Fetzen. Der Firmeninhaber bietet dem Werksfeuerwehmann, der ihm die wichtigen Forschungsunterlagen bergen kann, 1000 Euro. Alle schütteln den Kopf. Für 10000 Euro probieren es schließlich ein paar Wagemutige,
haben aber keine Chance.
„100000 Mark !“ ruft er verzweifelt.
Da kommt plötzlich die Freiwillige Feuerwehr des benachbarten Dorfes mit ihrem TSF zwischen den ganzen High-Tech-Löschfahrzeugen durchgebrochen und fährt todesmutig mitten in die Flammenhölle. Alle sind entsetzt und sehen, wie die Männer verzweifelt bis zum kämpfen. Mit letzter Kraft schaffen sie es den Brand um sie herum komplett nieder zu kämpfen.
Alle sind begeistert – bei der Scheckübergabe wird der Ortsbrandmeister gefragt, was er denn mit dem vielen Geld machen wolle.
Sagt er: „ Zuerst reparieren wir an diesem Schei** -Karren die Bremsen!!

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

04.08.2009 13:12
#262 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten




muss man erst alles weg rationalisieren bis man merkt, dass es ohne nicht geht??

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990163

05.08.2009 06:49
#263 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Nochmal das Thema Einparken.

Man darf gespannt sein, welches Geschlecht Fahrer(in) hat und welche Haarfarbe wohl...

Blaulicht



Förderverein gründen und führen | Unwetterereignisse

Mini Offline



Beiträge: 2.387

05.08.2009 07:51
#264 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

...
unglaubliche NEUN Minuten !!!

Gruß
Mini





Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken, ist das seltenste Geschenk der Natur.
(Friedrich der Große)




~http://www.feuerwehr-dorum.de~

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

05.08.2009 09:01
#265 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Geil ist ja bei 1:41 das aussteigen um zu gucken wie der Wagen steht.... das muss man doch mitkriegen, oder?

______________
Gruß Friedrich






"Niveau ist keine Handcreme!"

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

05.08.2009 11:40
#266 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Zitat von Mini
...
unglaubliche NEUN Minuten !!!

und eine Tankfüllung später




muss man erst alles weg rationalisieren bis man merkt, dass es ohne nicht geht??

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

05.08.2009 12:26
#267 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Nach einem Unfall:
Der Verletzte liegt auf dem Rasen, über ihn beugt sich eine Frau,
um zu helfen.

Kommt ein Mann sicheren und energischen Schrittes von hinten,
tippt der Frau auf die Schulter und sagt: "Lassen Sie mich das mal
machen, ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs belegt."

Die Frau schaut ihm eine Weile zu und sagt dann zu ihm: "Wenn Sie
an die Stelle kommen, wo Sie den Arzt rufen sollten: Ich bin schon da."

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

11.08.2009 08:47
#268 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"

Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter ...

Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."

Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."

Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."

Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."

Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Wärme, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

12.08.2009 22:27
#269 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

______________
Gruß Friedrich






"Niveau ist keine Handcreme!"

Mini Offline



Beiträge: 2.387

13.08.2009 07:20
#270 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

geil

Gruß
Mini





Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken, ist das seltenste Geschenk der Natur.
(Friedrich der Große)




~http://www.feuerwehr-dorum.de~

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 58
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf