Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 60.141 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Quasselecke
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 58
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

17.10.2011 13:54
#401 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Top

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

20.10.2011 16:59
#402 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Vorhin habe ich die Bild gelesen und bin auf das Bild unten getoßen.

Erst das Bild anschauen, dann den Text weiterlesen, sonst ist der Witz weg.

Hab meiner Verlobten das Bild gezeigt und gefragt: " Hey Schatz, fährst du auch immer so Auto?"

und sie hat soetwas von trocken geantwortet: " Nein, ich fahr immer Angeschnallt!"

Hab selten so gelacht.

__________________
Gruß S.O.S.

Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!

Angefügte Bilder:
Foto 20.10.11 16 24 08.jpg  
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

20.10.2011 17:23
#403 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

___________
|Gefällt mir|
|___________|

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990163

24.10.2011 14:02
#404 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Blaulicht

Zum Verkauf: kleinklaeranlage.eu

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990163

26.10.2011 11:49
#405 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Zitat
...Der Bankkaufmann kam am Dienstagabend von der Arbeit, als vor ihm auf einmal ein gefrorener Dönerspieß auf der Fahrbahn lag.
...
„...Ich fuhr voll drauf und musste dann bremsen, weil er sich unter dem Auto verkeilt hatte!“...


http://www.nonstopnews.de/meldung/14231

Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990163

26.10.2011 11:55
#406 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Jeder zweite Deutsche traut sich nicht zu, Erste Hilfe zu leisten, erzählt Herr Ahlers.
Steffi würd's aber immer machen, allein schon aus Angst vor Schrowange ...

http://www.ndr.de/ndr2/start/fruehstueck...eos/fbs643.html

Blaulicht

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

26.10.2011 12:08
#407 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

‎1. Schultag: Die neue Lehrerin möchte sich natürlich gleich bei Ihren Schülern beliebt machen und erzählt, dass sie total auf Hip Hop steht.
Sie fragt wer noch gerne Hip Hop hört.
Fast alle Arme gehen nach oben, nur ein Mädchen in der letzten Reihe meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich keinen Hip Hop mag." sagt sie.
"Und welche Musik magst du?"
"Techno." "Ja um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet Techno?"
"Nun ja, mein Papa ist DJ, meine Mama ist DJane und beide haben sich im Club kennengelernt.
Ich bin auf der Nature One gezeugt worden und somit hör ich eben auchTechno."
Da sagt die Lehrerin: "Aber Kind, man muss doch nicht alles nachmachen was die Eltern machen.
Stell dir mal vor deine Mama wäre Prostituierte und dein Papa ein alkoholabhängiger Asi.
Was wäre denn dann?"
"Naja gut, DANN würde ich wahrscheinlich auch Hip Hop hören..."

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990163

29.10.2011 11:33
#408 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Zitat von unbekannter Verfasser
Obwohl Arbeit täglich wesentlich mehr Todesopfer fordert als schlimmste Terroranschläge, ist sie in Deutschland - anders als etwa Schwarzfahren oder Falschparken - nach wie vor völlig legal

Blaulicht

Zum Verkauf: kleinklaeranlage.eu

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

30.10.2011 14:36
#409 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Ein Brite, eine Franzose und ein Grieche gehen in einen Kneipe und bechern ordentlich einen.
Nach einiger Zeit kommt der Wirt auf die Gäste zu und sagt: Nun müsst ihr aber mal bezahlen, was ihr schon getrunken habt!
Da schauen sich die drei verwundert an!
Einer von Ihnen zeigt auf einen Mann der in der Ecke sitzt und sagt: Der zahlt; der ist deutscher!

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

30.10.2011 15:25
#410 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

The americans have Barak Obama, Stevie Wonder, Bob Hope und jonny cash!
We germans have Angie Merkel, no hope, no wonder no cash!

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 58
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf