Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 73.537 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 58
Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

04.11.2011 10:36
#421 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

Auch mir scheinen die Hirnwindungen zu fehlen... Oder es ist so gar nicht mein Humor..

______________
Gruß Friedrich



Niveau ist keine Handcreme!!

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

04.11.2011 13:35
#422 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

04.11.2011 16:36
#423 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

hihi ich alter nerd find´s nett..
tnx4posting

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

04.11.2011 16:59
#424 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

Für alle die es nicht verstanden haben oder einen nicht üblichen Browser benutzen:

Bei der Eingabe von do a im Googlesuchfeld dreht sich die gesamte Googleseite einmal um 360°.
Bei der Eingabe von tilt und anschliessendem Klick auf suchen kippt die gesamte Googleseite um ein paar Grad zur Seite.

Blaulicht

Zum Verkauf: kleinklaeranlage.eu

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

04.11.2011 17:23
#425 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

Sch***e jetzt hab ich mein TFT-Display also unnötig in die Tonne getreten?

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

10.11.2011 08:03
#426 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

14.11.2011 11:24
#427 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

bitter ...

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Angefügte Bilder:
neu-1.jpg  
Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

14.11.2011 12:31
#428 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

und wie is nun die richtige Antwort?

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

14.11.2011 12:48
#429 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

Heute war ich beim Bäcker, ich war nur 5 Min im Laden, als ich rauskam, stand dort ne Politesse und schrieb nen Strafzettel! Ich zu ihr: "Bekommt man jetzt auch schon Strafzettel, wenn man nur 5 Minuten zum Bäcker geht?!" Sie ignorierte mich und füllt das Ticket weiter aus. Sie meinte kühl:"Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds... noch teurer...blablabl......a" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne. Da wurde die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die ***** des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und noch etwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt, dann ist sie abgezogen. War mir egal, ich war ja zu Fuß da!

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

14.11.2011 13:07
#430 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

Vorsicht auf den Zubringern zum China-Reataurant!

Zitat von Deutscher Wetterdienst
Trendprognose für Deutschland, von Dienstag, 22.11.2011 bis
Donnerstag, 24.11.2011,
Insgesamt wenig Wetter -und Temperaturänderung, teils heiter teils
bewölkt oder neblig-trüb, örtlich etwas Regen. Nachts bevorzugt im
Osten und Süden leichter Frost und örtlich Reisglätte.

Blaulicht

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 58
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org