Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 73.687 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 58
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

27.02.2013 20:15
#491 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

Eindeutig mit Blaulicht....

Ansonsten finde ich die Geschichte wirklich nur noch zum lachen - sowohl den kuriosen Alleingang des Herrn also auch die nicht minder kuriosen Stellungnahmen.
Der Gemeindepressewart sollte aber schon ein eigenes ..

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2013 20:43
#492 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

Man kann nur den Kopf schütteln.

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

22.03.2013 15:29
#493 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

Die neue Lehrerin, jung, super schön und mit einer Wahnsinns-Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse.
Heute schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
"Jetzt reicht es mir aber!" sagt die Lehrerin. "Geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage.
Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab und sie bückt sich um sie wieder aufzuheben.
"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Schulsack, "ich seh' euch nächstes Schuljahr wieder!"

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

03.04.2013 16:46
#494 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

Eines Tages bricht die 12jährige Tochter das Schweigen am Abendtisch und verkündet
ernsthaft: "Ich bin keine Jungfrau mehr!" Nach diesen Worten bereitet sich
eine unheimliche Stille im Haus aus.
Wenig später schreit der Vater die Mutter an:
"Marta, du bist schuld! Du ziehst dich immer so frivol an und verdrehst den Männern
dauernd die Köpfe! Und außerdem fluchst du immer obszön vor unser Tochter!" Zu der
20jährigen Tochter sagt der Vater: "Und du, du bist auch mitschuldig! Vögelst mit
jedem auf unserem Sofa, wenn wir ausgehen! Und dies vor den Augen unserer kleinen
Tochter! Und du musst nicht glauben, dass ich nicht weiß, dass du einen Vibrator im
Nachttisch hast!"
Die Mutter zum Vater:
"Halt mal die Luft an! Gerade du regst dich auf!? Du gibst immer die Hälfte deines
Lohnes für Nutten aus und seit wir Kabelfernsehen haben, schaust du nichts
anderes als Pornofilme! Sogar wenn unsere kleine Tochter dabei ist! Nicht zu reden von
deiner Sekretärin, die dir dauernd einen bläst ...!" Die schluchzende und
verzweifelte Mutter wendet sich der kleinen Tochter zu und fragt: "Aber Liebling,
wie ist es passiert? War es anal oder vaginal? Bist du vergewaltigt worden oder
hast du mit einem Mitschüler geschlafen?"
Die kleine Tochter erwidert erstaunt:
"Aber nein Mami. Die Lehrerin hat meine Rolle im Weihnachtstheater
getauscht. Ich bin nicht mehr die Jungfrau, sondern die Hirtin!"

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

16.04.2013 09:52
#495 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

16.04.2013 22:15
#496 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

23.04.2013 19:54
#497 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

18.05.2013 16:57
#498 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

Eine einfach herrliche Satire

Berlin (dpo) - Eine sofortige totale Sprengung der gesamten BER-Großbaustelle könnte dazu beitragen, die Arbeiten am Flughafen Berlin-Brandenburg um mehrere Monate, wenn nicht gar Jahre, zu beschleunigen. Dies geht aus einer aktuellen Studie des Airport Research Center (ARC) hervor, das herausfinden sollte, wie die stockenden Arbeiten am effektivsten vorangetrieben werden könnten Weiterlesen...

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

27.05.2013 07:02
#499 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

...nur mal so gedacht:

Wenn man zwei Naturgesetze miteinander kombiniert, müsste man daraus Energie gewinnen können (oder?):

1. Eine Katze landet immer auf ihren Füßen.
2. Ein herunterfallendes Marmeladenbrot landet immer auf der Marmeladenseite.

Man schnalle nun einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken...

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

28.05.2013 10:55
#500 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten
Energiegewinnung ... SEHR SCHÖN

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 58
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org