Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 60.945 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Quasselecke
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 58
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

29.05.2013 11:03
#501 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Animation dazu



ach ja leider auf englisch -macht aber nix, einfach mal nachsprechen

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

29.05.2013 22:50
#502 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten
"Wir waren fertig angezogen um feiern zu gehen. Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter eingeschaltet,
Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt.

Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da.
Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten wir
aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist, versucht sie die Wellensittiche zu fressen!

Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus, um die Katze erneut raus zu jagen.

Die hat sich aber nicht so einfach raus jagen lassen. Während dessen hat meine Frau, die nicht wollte,
dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme.
Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen.
Nach ein paar Minuten saß ich dann auch schon im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas
gedauert hat.
Dann sagte ich zu meiner Frau: "Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unter das Bett
verkrochen. Also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie raus kriecht.
Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie
in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf dem Hof raus
geschmissen! Ich hoffe die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das letzte Mal!"

Im Taxi herrschte Totenstille......."

geklaut hier bei Facebook

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Mini Offline



Beiträge: 2.387

15.06.2013 08:31
#503 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Pause mit der Bereitschaft Cuxhaven-Nord.

firefighter Offline



Beiträge: 333

15.06.2013 12:17
#504 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Heute war darüber auch ein Bericht in der NZ

Gruß ff

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

15.06.2013 20:17
#505 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Es kam gestern sogar bei RTL. Mittags bei Punkt 12 und Abends bei Explosiv. Bei Facebook wurde es oft geteilt.

diech Offline



Beiträge: 884

16.06.2013 11:05
#506 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

...Und ich habe ganz nebenbei immer noch Regentonnen zu verschenken...Mana Mana...

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

24.06.2013 11:27
#507 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Ein alter Moslem wohnt seit über 40 Jahren in den USA. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er lebt allein und ist alt und schwach. Deshalb schreibt er eine Mail an seinen in London studierenden Sohn:

"Lieber Dursun, ich bin traurig weil ich keine Kartoffeln pflanzen kann. Wärst Du hier, könntest Du mir beim Umgraben helfen."


Der Sohn antwortet umgehend:

"Rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort ist nämlich 'die Sache' versteckt. Allah akbar, Inschallah Dursun".


Drei Stunden später umstellt das FBI das Haus des alten Mannes. Sie graben den Garten Stück für Stück um, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts und ziehen wieder ab.


Abends schreibt der Sohn eine weitere Mail an seinen Vater:

"Vermutlich ist der Garten jetzt komplett umgegraben und du kannst Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich von hier aus nicht tun. Dein Dursun"

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

knurrhahn Offline



Beiträge: 7

15.07.2013 22:09
#508 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Vater und Sohn machen eine Radtour.

Dabei sieht der Papa wie der Sohnemann eine Biene überfährt.

Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und eröffnet dem Sohnemann: "Du hast gerade eine Biene überfahren, ein Lebewesen.

Ab sofort darfst Du drei Wochen keinen Honig mehr essen."

Während der Vater diese Worte spricht, überfährt er selber einen kleinen Vogel.

Darauf der Sohn: "Muß ich das Mutti sagen, oder machst Du das selbst?..."

______________________________________________________________________________________________________________________

wer morgens zerknittert aufwacht hat den ganzen tag zeit sich zu entfalten.

und immer ne handbreit rum im glass!!

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

19.07.2013 12:47
#509 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Das ist kein Fake!

19.07.2013 | 08:55 Uhr
POL-AC: Eine Bitte an die Journalisten: Bitte lauter sprechen wegen des Laubbläsers

Aachen (ots) - Sehr geehrte Journalisten, bei Anrufen in unsere Pressestelle bitte ich Sie, etwas lauter zu sprechen. Aufgrund der willkommenen Witterung, sind die Bürofenster geöffnet. Das Geräusch eines benachbarten Laubsaugers im Hintergrund, lässt eine geregelte Kommunikation mit Gesprächspartnern derzeit nicht zu.

Ein ev. erhobener Stimmpegel sollte keinen Schluss auf unsere Stimmungslage zulassen; sie ist rein hörtechnisch bedingt. Ehrlich.

In heiterer Gelassenheit --Paul Kemen--

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

diech Offline



Beiträge: 884

19.07.2013 13:38
#510 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Ich habe da mal eben angerufen.
Es nahm niemand ab...

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 58
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf