Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 60.149 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Quasselecke
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 58
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990163

20.08.2013 15:07
#511 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Falls Ihr mal jemandem eine Freude machen möchtet: www.schenkscheisse.eu

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

23.08.2013 08:57
#512 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Die Wahl Idee der Jusos ist gar nicht so schlecht ....

http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_1079339.html

Jenes Bild mit dem Untertitel: „Glückwunsch Uli! Wir Steuern das schon“



Großartig!

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990163

29.08.2013 11:41
#513 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Was haben Quark aus Finnland, die FDP und die NPD gemeinsam?

Alle werben mit derselben fröhlich fahrradfahrenden Familie.

Das ist merkwürdig und lustig aber absolute Tatsache!

Seht selbst:

Finnischer Quark
FDP (ab Minute 1:19)
NPD (ab Minute 1:08)

Möglich wird sowas, indem alle drei keinen individuellen Spot drehen lassen sondern sich einzelne Ausschnitte in Mehruser-Lizenz zusammenkaufen.
Peinlich!

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

29.08.2013 14:30
#514 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Passt doch thematisch gut zusammen...

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990163

31.08.2013 16:08
#515 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Hier mal die in den Medien viel zitierte Mercedes-Werbung, die gar nicht von Mercedes stammt und von der sich Mercedes distanziert.

Die "Werbung" handelt davon, dass das neue Auto eine Technik beinhaltet, welche Gefahren rechtzeitig erkennt und diese Berücksichtigt.

So stößt das Auto bei seiner Fahrt in den 1890er jahren durch Braunau am Inn in Österreich auf den kleinen Adolph und erkennt die drohende Gefahr...

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

05.09.2013 09:42
#516 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Drei Frauen, drei Verführungen

Drei Frauen: eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte reden über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen.

In dieser Nacht wollen alle drei Ledermieder S&M, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.

Die Verlobte erzählt: "In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagte du bist die Frau meines Lebens. Ich liebe dich ... wir machen jede Nacht lang Liebe."

Die Geliebte meint: "Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht."

Die Verheiratete sagt: "In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel.

Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sprach: 'Hey Batman, was gibt's zu Essen?'"

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

diech Offline



Beiträge: 880

05.09.2013 11:51
#517 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

,der war nicht schlecht!!!

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990163

05.09.2013 12:14
#518 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Heute in der Apotheke:

"Zwei Packungen Kondome bitte."

"´ne Tüte dazu?"

"Nein, danke. Sie sieht gut aus."

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990163

25.09.2013 13:55
#519 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Anstatt die Straßenschäden mit Rollsplitt auszubessern, haben Straßenbauer ihre Maschine dafür benutzt um fein säuberlich und großflächig die Wörter "Titten" und "Fuck" in den Asphalt zu teeren.

http://www.nonstopnews.de/meldung/17622

Blaulicht

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

30.09.2013 08:20
#520 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht antworten

Sohn: "Papa, ich gehe auf eine Party."
Vater: "Werdet ihr dort rauchen?"
Sohn: "Nein."
Vater: "Wirst du trinken?"
Sohn: "Nein, auch nicht!"
Vater: "Wirst du Sex haben?"
Sohn: Verdammt nochmal NEIN!!"
Vater: "Warum zur Hölle gehst du dann?"

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 58
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf