Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 73.682 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 58
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

20.08.2013 15:07
#511 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

Falls Ihr mal jemandem eine Freude machen möchtet: www.schenkscheisse.eu

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

23.08.2013 08:57
#512 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

Die Wahl Idee der Jusos ist gar nicht so schlecht ....

http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_1079339.html

Jenes Bild mit dem Untertitel: „Glückwunsch Uli! Wir Steuern das schon“



Großartig!

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

29.08.2013 11:41
#513 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

Was haben Quark aus Finnland, die FDP und die NPD gemeinsam?

Alle werben mit derselben fröhlich fahrradfahrenden Familie.

Das ist merkwürdig und lustig aber absolute Tatsache!

Seht selbst:

Finnischer Quark
FDP (ab Minute 1:19)
NPD (ab Minute 1:08)

Möglich wird sowas, indem alle drei keinen individuellen Spot drehen lassen sondern sich einzelne Ausschnitte in Mehruser-Lizenz zusammenkaufen.
Peinlich!

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

29.08.2013 14:30
#514 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

Passt doch thematisch gut zusammen...

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

31.08.2013 16:08
#515 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

Hier mal die in den Medien viel zitierte Mercedes-Werbung, die gar nicht von Mercedes stammt und von der sich Mercedes distanziert.

Die "Werbung" handelt davon, dass das neue Auto eine Technik beinhaltet, welche Gefahren rechtzeitig erkennt und diese Berücksichtigt.

So stößt das Auto bei seiner Fahrt in den 1890er jahren durch Braunau am Inn in Österreich auf den kleinen Adolph und erkennt die drohende Gefahr...

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

05.09.2013 09:42
#516 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

Drei Frauen, drei Verführungen

Drei Frauen: eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte reden über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen.

In dieser Nacht wollen alle drei Ledermieder S&M, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.

Die Verlobte erzählt: "In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagte du bist die Frau meines Lebens. Ich liebe dich ... wir machen jede Nacht lang Liebe."

Die Geliebte meint: "Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht."

Die Verheiratete sagt: "In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel.

Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sprach: 'Hey Batman, was gibt's zu Essen?'"

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

diech Offline



Beiträge: 884

05.09.2013 11:51
#517 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

,der war nicht schlecht!!!

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

05.09.2013 12:14
#518 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

Heute in der Apotheke:

"Zwei Packungen Kondome bitte."

"´ne Tüte dazu?"

"Nein, danke. Sie sieht gut aus."

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

25.09.2013 13:55
#519 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

Anstatt die Straßenschäden mit Rollsplitt auszubessern, haben Straßenbauer ihre Maschine dafür benutzt um fein säuberlich und großflächig die Wörter "Titten" und "Fuck" in den Asphalt zu teeren.

http://www.nonstopnews.de/meldung/17622

Blaulicht

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

30.09.2013 08:20
#520 RE: Lustiges mit und ohne Blaulicht Antworten

Sohn: "Papa, ich gehe auf eine Party."
Vater: "Werdet ihr dort rauchen?"
Sohn: "Nein."
Vater: "Wirst du trinken?"
Sohn: "Nein, auch nicht!"
Vater: "Wirst du Sex haben?"
Sohn: Verdammt nochmal NEIN!!"
Vater: "Warum zur Hölle gehst du dann?"

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 58
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org