Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 60.409 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Quasselecke
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
diech Offline



Beiträge: 884

27.12.2014 17:34
#561 RE: lustig antworten
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

27.01.2015 22:53
#562 Ich sag doch... antworten

.. Leiterkopf immer sichern dann klappt es auch ..

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

28.01.2015 15:22
#563 RE: Ich sag doch... antworten

______________
Gruß Friedrich



Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

05.04.2015 10:13
#564 RE: Ich sag doch... antworten

Opa und Oma sind zu Besuch bei ihren Kindern.
Da findet Opa eine Packung Viagra-Pillen im
Medizinschrank. Er fragt seinen Sohn, ob auch
er die Pillen verwenden könnte.

Der Sohn sagt: "Ich glaube nicht, dass du sie nehmen solltest.
Sie sind sehr stark und sehr teuer."

"Wie viel?"

"Das Stück kostet 10 Euro !!!"

"Das macht mir nichts aus", sagt
der Opa. "Wenn ich sie probiere, bevor
wir abreisen, lege ich die 10 Euro unter
deinen Kopfpolster".

Am nächsten Morgen findet der Sohn 110 Euro
unter dem Polster. Er wendet sich an seinen
Vater: "Ich habe doch gesagt, eine Pille
kostet 10 Euro und nicht 110."

"Ich weiß", sagt der Opa,
"die 100 Euro sind
von der Oma !!!"

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

17.04.2015 10:09
#565 RE: Ich sag doch... antworten

Ein Mann geht zum Arzt und hat schwere Depressionen, da sein Penis soooo lang ist. "Herr Doktor, helfen sie mir, mein Penis muss kürzer werden! Er hat nicht mal mehr in der Hose Platz. 50 cm sind einfach unerträglich!" klagt der gebrochene Mann. " Da, kann ich ihnen leider nicht helfen. Aber hinter dem Haus ist ein Teich, indem eine Unke sitzt. Wenn sie die Unke dazu bringen, NEIN zu sagen, wird ihr Penis um 10 cm schrumpfen!" Gesagt - getan, Der Mann schreitet hinter das Haus und ruft in den Teich hinein: "Unke, Unke, willst du mich heiraten?" Darauf die Unke: "Nein!" Und wirklich, der Penis hat nur mehr 40 cm. Am nächsten Tag schreitet der Mann wieder zum Teich: " Unke, Unke, willst du mich heiraten?" Darauf die Unke: "Nein!" Wau, der Penis ist nur mehr 30 cm lang. Da denkt sich der Mann am darauffolgenden Tag: "20 cm wären ideal, ich gehe nochmal zum Teich!" Gesagt, getan. Er schreitet zum Teich und in der Hoffnung, der Penis würde nun von 30 cm auf 20 cm schrumpfen. Da ruft er: "Unke, Unke willst du mich heiraten?" Da tönt es energisch aus dem Teich: "NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!"

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

24.07.2015 11:13
#566 RE: Ich sag doch... antworten

Der Vater läuft Nachts an dem Zimmer seines Juniors vorbei und hört ihn beten : " Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!"

Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen.
Am nächsten ... Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben. Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht: "Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!"

Der Vater denkt sich wieder, dass er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich das Genick und ist tot.

Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen: "Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!" Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich: "Morgen bin ich eben besonders vorsichtig" Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert. Fragt er seine Frau: " Gibt es denn was neues?" Meint die Frau: "ja unser Postbote ist gestorben ..."

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990158

05.02.2016 16:44
#567 RE: Ich sag doch... antworten

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version sowie Zukunfts-Version

kleiner Offline



Beiträge: 128

14.02.2016 16:30
#568 RE: Ich sag doch... antworten

absolut nicht mein geschmack, weder die musik, die mädels ;-) noch der "humor" ....wenn es denn überhaupt lustig oder ironisch gemeint war

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

14.02.2016 18:07
#569 RE: Ich sag doch... antworten

Ich bin mir persönlich nicht sicher, ob das ein Image- oder ein Anti-Image-Film sein soll.

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

14.02.2016 23:36
#570 RE: Ich sag doch... antworten

Wenn man mal etwas nachliest kommt zum Vorschein, dass das Video eine

Zitat von Facebook-Seite der Band
"Die Dankeshymne für alle mutigen Frauen und Männer der Feuerwehr,
die täglich ihr Leben aufs Spiel setzen um uns zu helfen.
Dieses Lied ist nur für Euch!
Hebt die Gläser ...
Eure Mannen von Baggasche"



sein soll.

ich persönlich finde den Song eher grenzwertig - man darf sicher satirisch oder ironisch sein, aber es
zeugt als Dankeshymne nicht eben von großer Kreativität alte Vorurteile - auch überspitzt - zu bedienen.
Wenig originell - Sex sells.

Zitat von Wikipedia
Satire ist in der älteren Bedeutung des Begriffs eine Spottdichtung, die Zustände oder Missstände
in sprachlich überspitzter und verspottender Form thematisiert. Im heutigen Sprachgebrauch versteht man
darunter aber meist einen künstlerisch gestalteten Prosatext, in dem Personen, Ereignisse oder Zustände
verspottet oder angeprangert werden. (...)



Man mag der Band vielleicht Ironie unterstellen

Zitat von Wikipedia
"Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht
entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu
dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene
Personen zu wenden."



Dennoch: Nö, find' ich weder witzig, noch gut.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf