Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 60.097 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Quasselecke
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 58
Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

16.10.2006 23:59
#91 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

hier ein echt witziges video :

http://www.clipfish.de/player.php?videoi...Ng%3D%3D&cat=15
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

17.10.2006 08:27
#92 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Schön weh.

Typisch Johnny Knoxvill und Steve-O


______________________
Gruß S.O.S.

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

19.10.2006 02:32
#93 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

21.10.2006 10:59
#94 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Beichte eines italienischen Jungen:
"Vergib mir, Vater, denn ich habe gesündigt. Ich war bei einem leichten Mädchen."
Der Pastor fragte: "Bist Du das, kleiner Piedro Parisi?"
"Ja, Vater, ich bin's."
"Und wer war die Frau, bei der Du warst?"
"Das kann ich Ihnen nicht sagen, Vater. Ich möchte ihren Ruf nicht ruinieren."
"Nun, Piedro, ich finde ihren Namen sicher früher oder später heraus, also kannst Du ihn mir auch nennen. War es Tina Minetti?"
"Das kann ich nicht sagen."
"War es Teresa Volpe?"
"Ich werde das nicht sagen."
"War es Nena Capeli?"
"Es tut mir leid, aber ich kann sie nicht nennen."
"War es Katharina Piriano?"
"Meine Lippen sind versiegelt."
"War es vielleicht Rosa Di Angelo?"
"Bitte, Vater, ich kann es Ihnen nicht sagen."
Der Pastor gab es frustriert auf.
"Du bist sehr schweigsam, Piedro Parisi und ich bewundere das. Aber Du hast gesündigt und musst büssen. Du darfst für vier Monate nicht zur Messe kommen. Nun geh und benimm Dich!"
Piedro ging zurück zu seiner Bank, und sein Freund Nino rutschte zu ihm hinüber und flüsterte:
"Was hast Du bekommen?"
"Vier Monate Urlaub und fünf gute Tipps...."

MfG



Poli

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2006 11:07
#95 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten


kleiner Offline



Beiträge: 128

23.10.2006 22:16
#96 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

von wegen fünf gute Tipps

keine Adressen, keine Telfonnummern

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2006 23:07
#97 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Das Örtliche, ohne Ö fehlt dir was...

Stick Offline




Beiträge: 196

23.10.2006 23:29
#98 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Moin,
ich sag nur: Guten Morgen!!!!
MfG Stick



Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

Angefügte Bilder:
Gummipuppe.jpg  
S.O.S. Offline




Beiträge: 522

24.10.2006 08:05
#99 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

@ Malfred

Du hattest am 3.09.06 einen Intelligenztest eingetellt, hast du die lösung mal für uns parat?
Möchte ja schon gern wissen ob ich schlauer als ein Toastbrot bzw Bernd das Brot bin.
______________________
Gruß S.O.S.

malfred Offline




Beiträge: 317

24.10.2006 08:23
#100 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Moin S.O.S
hier die angefragte Lösung des Test's


Lesen gefährdet die Dummheit

Dateianlage:
Auflösung Intelligenztest.doc
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 58
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf