Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.301 mal aufgerufen
 
einsatzrelevante Wetterwarnungen
Seiten 1 | 2
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

17.11.2004 09:00
Sturmwarnung Thread geschlossen

Der DWD hat für den Landkreis Cuxhaven eine Vorwarnung zur Unwetterwarnung herausgegeben.

Es wird für die Zeit von Donnerstag 0.00 Uhr bis Donnerstag 10.00 Uhr mit Windböen Stärke 11 aus N/NW gerechnet.

Also sichert die Deiche und schärft die Sägen!


Blaulicht..............................................
Wer glaubt, daß ein Einsatzleiter einen Einsatz leitet,
der glaubt auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet
und daß ein OrgL Musik macht.

Mini-FFD ( Gast )
Beiträge:

17.11.2004 13:47
#2 RE:Sturmwarnung Thread geschlossen

...und denkt dran Jungens, ihr seid nicht allein auf 471! ;-)


Gruß
Mini

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

17.11.2004 14:16
#3 RE:Sturmwarnung Thread geschlossen

Moinsen,

hmmmm, woll'n mal sehen, ob heute Nacht was passiert. Normalerweise ist es ja immer totenstill, nachdem der DWD gewarnt hat! Was meint ihr ?? Lohnt es sich heute Abend ordentlich zu essen ??

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

17.11.2004 18:50
#4 RE:Sturmwarnung Thread geschlossen

Seit 19 Uhr hochgestuft auf Unwetterwarnung!

Windstärke 11.

Die Nachbarkreise haben immerhin noch Warnung vor Stärke 10. Also wird es nicht nur direkt am Wasser windig...

Warnung gilt ab 22 Uhr.

Ich sag nur: Bis nachher!
Blaulicht..............................................
Wer glaubt, daß ein Einsatzleiter einen Einsatz leitet,
der glaubt auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet
und daß ein OrgL Musik macht.

Funki ( Gast )
Beiträge:

17.11.2004 21:47
#5 RE:Sturmwarnung Thread geschlossen

Also unter http://www.donnerwetter.de wird auch vor Boen bis Orkanstärke aus Nord bis Nordwest gewarnt das ganze kommt aus Scandinavien und bringt dann auch bischen Schneeregen mit oder etwa den ersten Schnee ?? Mal abwarten.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

18.11.2004 09:04
#6 RE:Sturmwarnung Thread geschlossen

So, überstanden. Bei uns war´s einsatzmäßig auf null. Und anderweitig im Kreis?


Blaulicht..............................................
Wer glaubt, daß ein Einsatzleiter einen Einsatz leitet,
der glaubt auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet
und daß ein OrgL Musik macht.

Mini-FFD ( Gast )
Beiträge:

18.11.2004 11:49
#7 RE:Sturmwarnung Thread geschlossen

dito.
Bei uns war auch nichts.
Gute Vorarbeit geleistet!

Gruß
Mini

Funki ( Gast )
Beiträge:

18.11.2004 12:03
#8 RE:Sturmwarnung Thread geschlossen

Hier war auch nix besonderes los aber nun kann ich schon wieder die Blätter der Nachbarn aus meinem Garten fegen.

juhnicole Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"

Beiträge: 202

18.11.2004 18:24
#9 RE:Sturmwarnung Thread geschlossen

also bist auf Mülltonnenflug war hier auch nichts los
Lebe deine Träume,
träume nie dein leben

kleiner Löschmeister Offline

planlos

Beiträge: 55

18.11.2004 23:13
#10 RE:Sturmwarnung Thread geschlossen


Das Stimmt nicht, denn ich bin bei Sturm in die Klinik gefahren, damit meine tochter das Licht der Welt erblicken konnte.....

kerniges Mädchen sach ich nur.... aber der Wind ging noch (morgens um 03.00 Uhr)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org