Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 8.401 mal aufgerufen
 Forum der Freiwilligen Feuerwehr Sahlenburg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

16.01.2006 11:27
#11 RE: Neues LF 10/6 Antworten

Moin Poli,

die Beantwortung ist natürlich eine Ansichtssache, aber die Antwort:

In Antwort auf:
Um das Tauschfahrzeug selbst, Typ und Ausgestaltung, geht es dabei sicherlich nicht. Da bist Du auf dem Holzweg! In wie weit es sich um die Prestigesache handelt, vermag ich nicht zu sagen.
ist wie: Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist. Ehrlich gesagt wischiwaschi

Eine vernünftige Antwort mit der man was hätte anfangen können wäre z.b "Uns gefällt die Fahrzeugfarbe nicht" oder "Das Fahrzeug passt nicht in unsere Halle" oder "Die Kiste ist zu alt wir möchten gerne was neues" oder sonst irgend etwas gewesen.
Zudem hast du ja Bademeister genau so eine aussagekräftige Antwort auf seine Frage gegeben.
Was soll uns dies also zu denken geben? Na wie auch immer!

Tschüß hubischraubi


Bademeister ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 12:07
#12 RE: Neues LF 10/6 Antworten

Moin Poli,ich bin mir nicht sicher ob wir aneinander vorbei geredet haben aber ich glaub das war nicht die richtige Antwort auf meine Frage. Is aber nicht so schlimm ich hab mir dann mal die Mühe gemacht und das Datum rausgesucht an dem Du diese Frage schon beantwortet haben wolltest.Bin aber auch dort nicht wirklich schlauer geworden.Mir ist auf jedenfall aufgefallen das dieses Thema ( also die Beschaffung des LF) nicht überall auf Zustimmung stößt! Da stellt sich mir die Frage warum eigentlich nicht? Glaube nicht da es unbedingt was mit Neid oder so zutun hat.
Und ewig grüßt der
Bademeister

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

16.01.2006 12:49
#13 RE: Neues LF 10/6 Antworten
Tach auch!

So, nun noch mal abschließend:

Ich habe aus meiner Sicht diese Frage beantwortet. Wenn die Antwort aus eurer Sicht nicht ausreichend genug ist, kann ich nichts daran ändern!

MfG


Poli

hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

16.01.2006 17:53
#14 RE: Neues LF 10/6 Antworten

Hallo Poli,

zu guter letzt noch. Ich find es schon schade das man grade als Moderator unangenehme Fragen die einen auch mal selber betreffen so lapidar beantwortet. Das machst du doch bei anderen Beiträgen auch nicht so. Dafür gibt es von mir zur Abwechslung auch mal die ...

Karte!

Schönen Abend noch

hubischraubi

Scooter ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 18:37
#15 RE: Neues LF 10/6 Antworten

Hubischraubi alle Achtung da stimme ich dir vollkommen zu

derdiedas ( Gast )
Beiträge:

16.01.2006 18:52
#16 RE: Neues LF 10/6 Antworten
Hallo Poli,
(liebes Beitragslöscherteam),

was ist das denn??? Deine Antwort weiter vorn: "wäre vielleicht gewesen!? Ist es aber nicht geworden!!" ist ja wohl schlapp.
Hast du keine Argumente mehr, wenn es an ernste Themen geht? Solange es um irgendwelchen Quatsch geht, du irgendwo Gesetzestexte kopieren und hier einfügen kannst, bist du dabei. Aber wenn jemand mal ein Thema auf den Tisch bringt und Argumente bringt, die dir (euch) nicht passen wird der Beitrag gelöscht. Das nenn ich sauber! Ist das hier ein Liebhabforum oder sollen verschiedene Meinungen dargestellt, ausgetauscht und verdeutlicht werden. Was bilden sich solche "Administratoren" eigentlich ein?? Wer zu anderen Themen Dinge verbreitet hat, die die dort betroffenen nicht löschen konnten, der sollte auch mit den Meinungen fair umgehen, die ihn selbst direkt betreffen. Können das die Forumbetreiber etwa nicht? Was gegen mich geht nehm ich einfach raus? Unglaublich!!!
Wenn ihr keine anderen Meinungen akzeptieren könnt, solltet ihr kein Forum, sondern eine Online-Zeitung betreiben. Dort könnt ihr dann schreiben was ihr wollt, müsst keine anderen Meinungen akzeptieren und niemand funkt in eurer hübschen Mützenverteilungs-Beförderungswelt dazwischen. Zumal die Beiträge, die ihr gelöscht habt, niemandem zu nahe getreten sind.
Und wenn ich eine andere Meinung habe, soll ich persönliche Mails schreiben Poli?! Wenn ich Mails schreiben will, dann brauche ich kein Forum.
Aber wenn ihr so vorgeht, wie gerade geschehen, macht ihr es nicht gerade spannend für andere, hier mitzuschreiben. Echt schwach!

Zum Sahlenburger Fahrzeug :
An anderer Stelle warst du doch so darauf erpicht Bürgergelder einzusparen. Und jetzt?
Das Stadtkommando beschließt ein Fahrzeugkonzept, alle sind dafür, und dann geht eine Wehr los und kauft sich was sie will, wohlgemerkt auch mit einem nicht unerheblichen Teil an Steuergeldern. In der Hauptfeuerwache steht ein sehr gut erhaltenes Fahrzeug bereit zum Nulltarif, ist das nicht gut genug?
Was sollen denn jetzt die anderen Wehren deiner Meinung nach tun?

Na dann mal weiterhin fröhliche Zensur,
wünscht ein echter Fan des Löscher-Forums!

Mindesthaltbarkeitsdatum dieses Beitrags:
Hängt vom "Administratorteam" ab.

lulatsch Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 211

16.01.2006 18:58
#17 RE: Neues LF 10/6 Antworten

joar wohl oder übel muss ich mich da auch den vorrednern anschließen



Feuerwehrossy ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2006 05:12
#18 RE: Neues LF 10/6 Antworten

Scooter ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2006 07:17
#19 RE: Neues LF 10/6 Antworten

Moin derdiedas

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen auch meine Beiträge wurden gelöscht ohne jegliche Agumente.
Und das mit dem Liebhabforum ist so ne Sache, wenn man hier so einige Beiträge liest wird einem schnell klar 6-7 haben sich hier wohl sehr lieb und dort wird keine andere Meinung zugelassen.
Aber schauen wir mal wie lange diese Beiträge hier zu lesen sind wie du schon geschrieben hast.
Sieht mir manchmal so aus wie ein Kindergarten. Man könnte ja auch so ne Wattehaube verleihen die drückt nicht so.

Semper Fedelis ( Gast )
Beiträge:

17.01.2006 07:45
#20 RE: Neues LF 10/6 Antworten

Ist ja lustig was man so hier so liest.
Aus Feuerwehrossy wird plötzlich ein Bademeister. Wird dann bald aus derdiedas ein cuxhavener oder ein nörgler? Ich warte eigentlich darauf daß diese User sich hier auch noch melden um in die gleiche Kerbe zu hauen. Hier geht es doch garnicht mehr um die Sache. Hier geht es nur noch darum jemanden gegens Schienbein zu treten. einen einzelnen oder auch die Leute vom Forum.

Das die Beiträge gelöscht wurden finde ich jedenfalls gut. Der eine ging jedenfalls richtig gegen die Stadt Cuxhaven und die BF und ich möchte nicht wissen wie einige sich verhalten hätten wenn man mal wieder etwas gegenn sie geschrieben hätten.


SF

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org