Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 8.569 mal aufgerufen
 Forum der Freiwilligen Feuerwehr Sahlenburg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tastenflyer Offline




Beiträge: 138

20.01.2006 14:26
#31 RE: Neues LF 10/6 Antworten
Hallo währte Mitglieder,
sollte hier nicht sachlich über eine Fahrzeugbeschaffung diskutiert werden.Ich denke ja.Ich habe bis jetzt nur wenige Beiträge zum Thema gelesen,leider.
Ist schon bedauerlich wie hier einige miteinander umgehen. Haben denn alle "Nörgler" in ihrer Organisation ein Mitspracherecht wenn es um Fahrzeugkäufe geht,oder wie bei mir: Friß oder Stirb.Ich hätte auch das eine oder andere gehabt,aber die Entscheiduung dafür haben andere getroffen. Ich glaube nicht das hier auch die Entscheidungsträger im Forum versammelt sind,oder?
Warum in Gottes Namen werden hier dann die "einfachen Mitglieder" einer Organisation so diffamiert und persönlich angegriffen, wenn sie hier für alle Informationen bereitstellen. Laßt diesen Unsinn und kommt zurück auf den Boden bzw. den Themen hier im Forum.

P.S. Kleine Spitze von mir an Hubschraubi: Entscheidest Du,Wer,Wann und wieviel Schläuche Wo tauscht


Tastenflyer
Wo kein Feuer wär - gibst keine Feuerwehr!

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

20.01.2006 14:41
#32 RE: Neues LF 10/6 Antworten

Oha - wieder eine "Spitze" - aber es steht ja der "Augenzwinker-Smiley" dahinter - also ist es nicht so spitz gemeint.

Ich kenne die Gegebenheiten in der Stadt Cuxhaven nicht bzw. kaum aber ich vermute das mit dem Tauschen kam so zustande, dass ein User glaubte, Hubischraubi hätte was mit der Schlauchpflege zu tun. Hubischraubi stellte das richtig, dass er damit nichts zu tun hat und man in seiner Wehr halt keine Schläuche tauschen kann.

Hoffe ich habe das richtig interpretiert.



Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

20.01.2006 16:45
#33 RE: Neues LF 10/6 Antworten
Hallo Tastenflyer,

Antwort: nö, ich kann's ja mal versuchen. Soll ich?

gruß hubischraubi

Tastenflyer Offline




Beiträge: 138

22.01.2006 22:32
#34 RE: Neues LF 10/6 Antworten

@ Hubischraubi


Tastenflyer
Wo kein Feuer wär - gibst keine Feuerwehr!

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

23.01.2006 08:22
#35 RE: Neues LF 10/6 Antworten

Hallo Blaulicht und alle anderen!

In Antwort auf:
Ich kenne die Gegebenheiten in der Stadt Cuxhaven nicht bzw. kaum aber ich vermute das mit dem Tauschen kam so zustande, dass ein User glaubte, Hubischraubi hätte was mit der Schlauchpflege zu tun. Hubischraubi stellte das richtig, dass er damit nichts zu tun hat und man in seiner Wehr halt keine Schläuche tauschen kann.

Völlig korrekt, genauso dachte ich das!
Und, in keinster Weise negativ!

Gruß
Eisberg

hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

23.01.2006 11:54
#36 RE: Neues LF 10/6 Antworten
Hallo Eisberg,

habe ich auch nicht so aufgefasst.

Gruß
hubischraubi

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

04.05.2006 05:19
#37 RE: Neues LF 10/6 Antworten

Hallo zusammen!

Nachdem hier lange nichts mehr geschrieben wurde hier der neuste Sachstand!

Das Fahrzeug soll, so die Planungen zur Zeit, Ende Mai/Anfang Juni wohl ausgeliefert werden!

MfG
Poli

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

17.06.2006 07:42
#38 RE: Neues LF 10/6 Antworten

Tach auch!

Morgen ist es nun so weit! 9 Kameraden werden nach Görtlitz fahren um dort das neue LF abzuholen. Ich werde versuchen, in der kommenden Woche ein paar Bilder einzustellen!

MfG


Poli

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

20.06.2006 20:09
#39 RE: Neues LF 10/6 Antworten

Hallo zusammen!

Anbei das erste, wenn auch nicht unbedingt aussagekräftige Bild unseres neuen Fahrzeuges!

MfG


Poli

Angefügte Bilder:
Web IMG_1538.jpg  
Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

20.06.2006 20:13
#40 RE: Neues LF 10/6 Antworten

Ich gratuliere! Wie heißt es denn?? Spaß bei Seite!

Sehr anständig!


______________
Gruß Friedrich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org