Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 8.341 mal aufgerufen
 Forum der Freiwilligen Feuerwehr Sahlenburg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

21.06.2006 06:28
#41 RE: Neues LF 10/6 antworten

Moin zusammen,

ey Poli, mach doch bei Gelegenheit mal ein Foto "Alt und Neu!"
Ich denke da sieht man den Unterschied von über dreißig Jahren Fahrzeugweiterentwicklung sehr aussagekräftig!

Gruß
Eisberg

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

21.06.2006 06:56
#42 RE: Neues LF 10/6 antworten

@Eisberg!

Gemach, gemach! Vernünftige Bilder kommen noch!

MfG


Poli

malfred Offline




Beiträge: 317

23.06.2006 21:12
#43 RE: Neues LF 10/6 antworten

Moin Friedrich,
wieso Spaß bei Seite,
ich denk, daß heißt Spaß auf Seite


Lesen gefährdet die Dummheit

james ( Gast )
Beiträge:

26.06.2006 18:17
#44 RE: Neues LF 10/6 antworten

@Poli,hast du schon Foto's oder die Hp von deiner FF Wär auch ok....
Bin echt gespannt

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

26.06.2006 19:09
#45 RE: Neues LF 10/6 antworten

@james:

Werde diese Woche mit dem "Bilder sammeln" anfangen und dann noch ein paar versuchen, einzustellen. Eine HP haben wir nicht!

MfG


Poli

james ( Gast )
Beiträge:

26.06.2006 19:58
#46 RE: Neues LF 10/6 antworten

Dann heisst es wohl :Warten

Bingo Offline



Beiträge: 220

26.06.2006 23:51
#47 RE: Neues LF 10/6 antworten

Hi Poli,
moin moin. Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.Wie ich sehe ein Iveco. Haben selbst vor wenigen Jahren einen neuen Iveco bekommen. Ein tolles Fahrzeug. Ist Euer ein LF 10-6 Straße oder Allradfahrgestell? Unser LF ist ein Straßenfahrgestell. Ist es vielleicht möglich dieses Fahrzeug mal von der Seite zu fotografieren und hier abzulegen? Der Aufbau usw.... interessieren mich. Eventuell als Vorbild für einen Modellnachbau.
Viele Grüße,
Bingo

Scooter ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2006 06:57
#48 RE: Neues LF 10/6 antworten

Moin

Die OFW Sellstedt hat letztes Jahr ein neues LF 10/6 bekommen Mercedes/Schlingmann (Top Qualität)
als Straßenfahrgestell.

Scooter
-klagt nicht, kämpft-

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

27.06.2006 12:10
#49 RE: Neues LF 10/6 antworten

Tach zusammen!

So, nun noch drei weitere Bilder! Aufgrund der Enge in der Halle war mir kein anderer Aufnahmewinkel möglich!

MfG


Poli

Angefügte Bilder:
Web IMG_1527.jpg   Web IMG_1528.jpg   Web IMG_1531.jpg  
Als Diashow anzeigen
james ( Gast )
Beiträge:

27.06.2006 12:38
#50 RE: Neues LF 10/6 antworten

Das sieht doch nicht schlecht aus!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org