Tach @Mini-FFD: Kann ja nicht den ganzen Tag in der Sonne hängen, dann komm ich ja krebsrot wieder. Im Pool verschrumpelt man nach ner Weile total und jeden Tag in der Gegend rumfahren und Kultur betreiben ist bei den Temperaturen auch sehr anstrengend. Also als Ausgleich ein bißchen www und mitkriegen, was zu Hause so passiert. Heute z.B. habe ich schon das AIRBUS- Werk hier in Toulouse besucht und nen A380 aus der Nähe gesehen, und en längsten Fleger der Welt den A340-600. Total interessant. Morgen besuche ich dann die Mittelalterstadt Carcassonne. Also euch noch viel Spaß. Gruss Wenn einer eine Bratwurst brät, hat er ein Bratwurstbratgerät
Tach Gestern wars zwar hier in Südfrankreich bewölkt, aber trotzdem recht warm. Heute allerdigs giesst es aus Kübeln und unsere geplante Fahrt in den hiesigen Safari- Park muss leider restlos gestrichen werden. Mal gucken was ich dann mache. Viel Spaß noch und ein schönes Wochenende. Gruss
Wenn einer eine Bratwurst brät, hat er ein Bratwurstbratgerät
Wunderbar.... ich geh Montag in Urlaub, die Nachbarkinder sind den ganzen Tag zur Schule! diese Ruhe und dann noch Sonne! Genau wie im Juli! Ich schätze das habe ich mir verdient!
Sorry Poli und Kiro!
Gruß
Urlaub vom 4.09.06 bis 25.09.06 da scheint bestimmt noch die Sonne! CU :-)
ja und dann Lagerfeuer in der mittagszeit beim Nachbarn und die Windrichtung zu Dir das hat echt was Dazu russischen Wodka und Kurdische Musik. Man du lässt es dir mal wieder gut gehen. Und abends gibt es dann Döner und griechischen Wein
Hallo Tinkerbell, wünsche Dir einen schönen Urlaub. Hoffentlich ist der Liebe Gott so nett(sorry)und lässt alle Engel zu Dir um Dir auf den Kopf zu Pinkeln.