Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 12.101 mal aufgerufen
 
Wettergequassel
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Tinkerbell ( Gast )
Beiträge:

23.08.2006 08:22
#71 RE: Heinz, wie wird das Wetter wirklich? Antworten

Moin!

Ich hatte im Juli bestes Wetter! Nun nehm ich mir noch den ganzen September Urlaub. wartet ab...da scheint die Sonne und ich denk an uch alle!!!



Gruß
CU :-)

RettSanRD&FF ( Gast )
Beiträge:

23.08.2006 10:36
#72 RE: Heinz, wie wird das Wetter wirklich? Antworten
Tach
@Mini-FFD: Kann ja nicht den ganzen Tag in der Sonne hängen, dann komm ich ja krebsrot wieder. Im Pool verschrumpelt man nach ner Weile total und jeden Tag in der Gegend rumfahren und Kultur betreiben ist bei den Temperaturen auch sehr anstrengend. Also als Ausgleich ein bißchen www und mitkriegen, was zu Hause so passiert.
Heute z.B. habe ich schon das AIRBUS- Werk hier in Toulouse besucht und nen A380 aus der Nähe gesehen, und en längsten Fleger der Welt den A340-600. Total interessant.
Morgen besuche ich dann die Mittelalterstadt Carcassonne.
Also euch noch viel Spaß.
Gruss

Wenn einer eine Bratwurst brät, hat er ein Bratwurstbratgerät

RettSanRD&FF ( Gast )
Beiträge:

25.08.2006 10:16
#73 RE: Heinz, wie wird das Wetter wirklich? Antworten

Tach
Gestern wars zwar hier in Südfrankreich bewölkt, aber trotzdem recht warm. Heute allerdigs giesst es aus Kübeln und unsere geplante Fahrt in den hiesigen Safari- Park muss leider restlos gestrichen werden. Mal gucken was ich dann mache. Viel Spaß noch und ein schönes Wochenende.
Gruss


Wenn einer eine Bratwurst brät, hat er ein Bratwurstbratgerät

Funki ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 11:49
#74 RE: Heinz, wie wird das Wetter wirklich? Antworten

Ist das nicht toll pünktlich zu Beginn der Schule scheint mal wieder die Sonne.

Tinkerbell ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 11:54
#75 RE: Heinz, wie wird das Wetter wirklich? Antworten

Wunderbar.... ich geh Montag in Urlaub, die Nachbarkinder sind den ganzen Tag zur Schule! diese Ruhe und dann noch Sonne! Genau wie im Juli!
Ich schätze das habe ich mir verdient!


Sorry Poli und Kiro!


Gruß

Urlaub vom 4.09.06 bis 25.09.06 da scheint bestimmt noch die Sonne!
CU :-)

Funki ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 11:56
#76 RE: Heinz, wie wird das Wetter wirklich? Antworten

ja und dann Lagerfeuer in der mittagszeit beim Nachbarn und die Windrichtung zu Dir das hat echt was
Dazu russischen Wodka und Kurdische Musik. Man du lässt es dir mal wieder gut gehen.
Und abends gibt es dann Döner und griechischen Wein

Tinkerbell ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 12:00
#77 RE: Heinz, wie wird das Wetter wirklich? Antworten

Danke für deinen Neid! Ich habe eben Multi-Kulti Nachbarn!



Ich denke weil es o schön ist fahr ich auch Surfen...............


Gruß
CU :-)

Funki ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 12:07
#78 RE: Heinz, wie wird das Wetter wirklich? Antworten

ich gönne dir den Urlaub und die Ruhe.

kiro Offline



Beiträge: 348

31.08.2006 15:27
#79 RE: Heinz, wie wird das Wetter wirklich? Antworten

Hallo Tinkerbell,
wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Hoffentlich ist der Liebe Gott so nett(sorry)und lässt alle Engel zu Dir um Dir auf den Kopf zu
Pinkeln.

Tinkerbell ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 15:58
#80 RE: Heinz, wie wird das Wetter wirklich? Antworten

Kiro, wir werden schauen....
CU :-)
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Burgern werfen!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org