Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.805 mal aufgerufen
 
Wettergequassel
Seiten 1 | 2 | 3
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

25.01.2006 07:46
#11 RE: Wetter ab dem 25.01.2006 Antworten

Ich hab mal schnelle die Überschrift geändert.

Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Scooter ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 09:18
#12 RE: Wetter ab dem 25.01.2006 Antworten

Das ist aber schön

Scooter

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

25.01.2006 09:32
#13 RE: Wetter ab dem 25.01.2007 Antworten

@ Eisberg

In Antwort auf:
Es ist spiegelglatt!

Na, da fühlst Du Dich bestimmt richtig wohl!

MfG
Poli

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

25.01.2006 09:49
#14 RE: Wetter ab dem 25.01.2007 Antworten

Hallo,

ich bau mich grade am Straßenrand auf!

EISBERG

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

25.01.2006 10:19
#15 RE: Wetter ab dem 25.01.2007 Antworten

Hallo Eisberg,

dann pass aber bloss auf das die Titanic nicht vorbeikommt. Sonst kracht es böse.


HEINZ

Funki ( Gast )
Beiträge:

25.01.2006 11:35
#16 RE: Wetter ab dem 25.01.2007 Antworten

Bin gegen 11.00 Uhr von Cuxhaven nach Hemmoor gefahren. Bis zum Geestberg Wingst hat es geregnet und es war freie Fahrt. Ab dort fing es an zu schneien und die Straße (B73) war auch glatt DIe Nebenstrecken sind jetzt um 12.30 immer noch mit Schnee überzogen. So verschieden ist das Wetter!
Im Moment schneit es in Hemmoor auch ganz doll wieder.

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

25.01.2006 13:25
#17 RE: Wetter ab dem 25.01.2007 Antworten

Funki!

Aber allen in allem ist das schlimmste nicht eingetreten! Ich bezeichne das als normale Glätte! Kein Blitzeis! Wir haben ja auch plus 1,5 !!! Taualarm!!!


snüffelstück

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

25.01.2006 15:27
#18 RE: Wetter ab dem 25.01.2007 Antworten

Tach auch!

@Funki:

In Antwort auf:
Aber allen in allem ist das schlimmste nicht eingetreten! Ich bezeichne das als normale Glätte! Kein Blitzeis! Wir haben ja auch plus 1,5 !!! Taualarm!!!

Hat aber heute Morgen zur Beschäftigung der Polizei gereicht. In unserem Bereich so ca. 15 (genau mitgezählt habe ich es nicht) VU bedingt durch Eisglätte! Der erste um 07:00 Uhr und dann ging es lustig weiter!

Vor allem im Bereich A 27 ab Nordholz in Richtung Süden! Es soll dabei auch einen RTW erwischt haben, aber davon habe ich nur nebenbei etwas mitbekommen!

MfG


Poli

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

25.01.2006 15:31
#19 RE: Wetter ab dem 25.01.2007 Antworten

@ Poli!

Ich war es mit deinem Zitat!!!

Naja, ich finde die Straßenverhältnisse nicht schlimm! Heute war ich echt viel mit dem Privaten PKW unterwegs. Aber daran sieht man mal, das nicht alle darauf eingestellt sind, oder damit umgehen können. Ich bekomm auch Privat nicht viel mit, was so auf Funk oder LK Cux los ist ( Hab keinen Scanner).

Es ist aber mal Interessant was Du geschrieben hast!!

snüffelstück

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

25.01.2006 15:39
#20 RE: Wetter ab dem 25.01.2007 Antworten
Tach!

Stimmt, wo war ich nur mit meinen Augen und Gedanken! Aber wie schon gesagt: Ü40!! Da lässt die Konzentration schon mal nach!

Sorry Funki!!!!

Fakt ist: Als ich zu Dienstbeginn die einzelnen Dienststellen nach der Wetterlage abfragte, war Cuxhaven die einzige Dst., in deren Bereich es schon regnete und sich Glatteis bildete. Bei allen anderen Dienststellen so es gemütlich und winterlich aus. Leichter Schneefall, leichter Frost! Sonst nichts! Und dann ging es los!

MfG


Poli

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org