Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.805 mal aufgerufen
 
Wettergequassel
Seiten 1 | 2 | 3
Scooter ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2006 14:06
Wetter ab dem 25.01.2006 Antworten
Moin an alle , was soll in den nächsten Tagen Wettermäßig auf uns zu kommen

Regen, Schnee oder noch mehr Kälte

Scooter

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

24.01.2006 14:52
#2 RE: Wetter ab dem 25.01.2007 Antworten
Hallo Scooter,

am Mittwoch kommt es zu einer Frostabschwächung. Es nähert sich ein Tief, das in Cuxhaven entweder regen, Schneeregen oder gefrierenden Regen mit erhöhter Glätte bringen wird. Aber wahrscheinlich wird es erstmal Schneien und dann vereinzelnd gefrierenen Regen geben. Und das auf tief gefrorenen Boden.

Im Binnenland wird es wohl bei Schnee oder Schneeregen bleiben. Im südlich und östlichen Niedersachsen nur Schnee. Es werden aber keine warnrelevanten Mengen erwartet.

Die Tage danach wird es nachts bei Fost bleiben und tagsüber im Nordwesten und an der Küste Temperauren von Null bis +5 Grad. Insgesamt wird es unbeständiger. Grössere Niederschläge werden aber im Nordwesten nicht erwartet. Vielleicht nochmal ein bisschen Schnee oder regen am samstag. Aber nur vielleicht. Niederschläge wird es meistens in Ostdeutschland und in der Mitte deutschlands geben.

Viele grüsse

HEINZ

Scooter ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2006 17:33
#3 RE: Wetter ab dem 25.01.2007 Antworten

Ich danke Dir Heinz

kleinesLicht Offline



Beiträge: 61

24.01.2006 17:57
#4 RE: Wetter ab dem 25.01.2007 Antworten

Respekt,

unser Heinz kann sogar schon das Wetter für´s Jahr 2007 voraussagen. Mal schauen ich werde es beobachten und wehe es stimmt nicht, dann ist dein guter Ruf sicher schnell dahin.

Bitte nicht ganz ernst nehmen !

Schönen Abend noch
kleines Licht

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

24.01.2006 18:10
#5 RE: Wetter ab dem 25.01.2007 Antworten

Hallo kleines Licht,

ja recht hast du. So schnell kann man sich mal vergucken(nicht in eine Frau sondern im Datum).

Da haste mich aber erwischt.


Viele Grüsse

HEINZ

Funki ( Gast )
Beiträge:

24.01.2006 18:55
#6 RE: Wetter ab dem 25.01.2007 Antworten

Eigentlich lag der Fehler ja bei Scooter der hat doch 2007 geschrieben. Wer weiß was Scooter 2007 am 25.01. vorhat vielleicht gebraucht er ja Sonne an dem Tag .

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

24.01.2006 19:43
#7 RE: Wetter ab dem 25.01.2007 Antworten
Hallo Funki,

vielleicht wird Scooter da ja dreissig und muss fegen. Da möchte er halt lieber Sonne als Kälte haben.Aber man kann sich ja warm fegen.


HEINZ

Funki ( Gast )
Beiträge:

24.01.2006 20:28
#8 RE: Wetter ab dem 25.01.2007 Antworten

Ja Heinz das kann sein

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

25.01.2006 06:21
#9 RE: Wetter ab dem 25.01.2007 Antworten

Moin zusammen,

Cuxhaven 0700h, Regen, Hagel, Schnee, alles zusammen!!!!!
Es ist spiegelglatt!

Gruß
Eisberg

Scooter ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 06:39
#10 RE: Wetter ab dem 25.01.2007 Antworten

Johaldria da hab ich mich ein wenig verhauen , aber ist doch ne spitzen Sache, man sieht es wird eigentlich auf jede Frage geantwortet. Oder anders gesagt ich wollte mal sehen ob ihr auch aufpasst(kleiner Scherz).

Scooter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org