Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.356 mal aufgerufen
 Leseproben aus dem BOS-Bereich
Leseprobe Offline

Du siehst hier eine Leseprobe. Der Autor der Beiträge ist nicht zu erkennen. Auch kannst Du dieses Thema nicht weiter verfolgen. Um alle Funktionen zu nutzen registriere Dich bitte kostenlos bei uns.

Beiträge: 65

04.02.2006 06:24
Impfung gegen Hepatitis Antworten

Moin moin,

wir planen bei uns in der Samtgemeinde die Impfung aller Kollegen gegen Hepatitis A und B (natürlich nur freiwillig). Mit der Impfung wird vorraussichtlich noch in diesem Jahr begonnen.

Wie sieht das bei euch aus? Ist es bei euch auch in Planung, oder sind einige von euch evtl. schon geimpft?

Haltet ihr eine solche Impfung überhaupt für Notwendig?


Leseprobe Offline

Du siehst hier eine Leseprobe. Der Autor der Beiträge ist nicht zu erkennen. Auch kannst Du dieses Thema nicht weiter verfolgen. Um alle Funktionen zu nutzen registriere Dich bitte kostenlos bei uns.

Beiträge: 65

04.02.2006 06:27
#2 RE: Impfung gegen Hepatitis Antworten

in der SG Hemmoor soll wohl auch sowas demnächst passieren unser OrtsBM hat letzt rumgefragt wer sich impfen lassen will auf kosten der gemeinde

Leseprobe Offline

Du siehst hier eine Leseprobe. Der Autor der Beiträge ist nicht zu erkennen. Auch kannst Du dieses Thema nicht weiter verfolgen. Um alle Funktionen zu nutzen registriere Dich bitte kostenlos bei uns.

Beiträge: 65

04.02.2006 06:29
#3 RE: Impfung gegen Hepatitis Antworten

also in der gemeinde loxstedt wurde dieses bereits gemacht

kameraden aus den ortsfeuerwehren stotel, loxstedt und dedesdorf wurden geimpft

vorher gab es noch ein gespräch mit einem arzt, der die kameraden noch mal über die ganze sache aufklärte

die kosten trug zu 100% die gemeinde

Leseprobe Offline

Du siehst hier eine Leseprobe. Der Autor der Beiträge ist nicht zu erkennen. Auch kannst Du dieses Thema nicht weiter verfolgen. Um alle Funktionen zu nutzen registriere Dich bitte kostenlos bei uns.

Beiträge: 65

04.02.2006 06:30
#4 RE: Impfung gegen Hepatitis Antworten

Stimmt es das die Hepatitis Impfung für Jugendwarte und Betreuer der JF von der Krankenkasse bezahlt werden??
So wurde es uns auf dem Gruppenführerlehrgang in Celle erzählt.
Wer hat hier Erfahrung und wer kann hierzu Auskunft geben ?


Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

20.11.2008 11:55
#5 RE: Impfung gegen Hepatitis Antworten

Diese Leseprobe ist absolut unvollständig und dient nur einem ersten Eindruck.

In diesem Thema gibt es inzwischen weit über 20 Antworten.


Wenn Du das gesamte Thema lesen möchtest oder sogar mitreden willst, registriere Dich bitte!

Wenn Du Gast bist und noch gar nicht hier im Forum registriert bist, klicke diesen Link:

Ja, ich möchte mich anmelden

Wenn Du bereits registriertes Mitglied bei uns bist und Dich als Angehöriger der BOS (Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) zu erkennen geben möchtest, klicke diesen Link:

Wie kann ich mich identifizieren und warum?


Daten werden garantiert nicht weitergegeben und vertraulich behandelt.

Bereits über 900 Mitglieder aus unserer Heimatregion vertrauen uns.

Blaulicht



Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org