Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 4.438 mal aufgerufen
 Typisierungen / Knochenmarkspenden
Seiten 1 | 2 | 3
Mini Offline



Beiträge: 2.387

21.08.2011 09:10
#21 RE: Bist Du typisiert? Antworten

Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal auf den heutigen Termin hinweisen.

Trotz des guten Wetters, oder vielleicht auch gerade weil die Sone scheint, sollte man sich aufraffen und an der heutigen Aktion teilnehmen.
http://www.lina-wir-schaffen-das.de/lina...Willkommen.html

Wer heute nicht die Möglichkeit hat daran teilzunehmen, kann dies auch am nächsten Wochenende noch in Cuxhaven tun.

Seid sportlich, springt über euren Schatten!

Gruß
Mini




...eine Spur hinterlasse ich, auf diesem Planeten.



~http://www.feuerwehr-dorum.de~

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

21.08.2011 10:36
#22 RE: Bist Du typisiert? Antworten

[Gefällt mir]
Ich wäre dabei, wäre endlich eklärt, ob ich nicht doch spenden darf. Es scheint eine längere Angelegenheit zu werden, Info aus den alten Krankenakten aus dem Archiv in Andernach zu bekommen.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

firefighter Offline



Beiträge: 333

21.08.2011 18:56
#23 RE: Bist Du typisiert? Antworten

und wer am nächsten Wochenende auch nicht nach Cuxhaven kommen kann, darf sich gerne bei der DKMS ein Typisierungsset nach Hause bestellen. Das geht super einfach und ohne Blutabnehmen.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Gruß ff

P.S. Auf dem Pferdemarkt in Beverstedt haben sich heute auch viele Leute für die Typisierung zu Hause angemeldet.

Mini Offline



Beiträge: 2.387

22.08.2011 08:33
#24 RE: Bist Du typisiert? Antworten

Moin zusammen,

so, ich war, wie viele Andere auch, gestern zur Typisierung.
Und ich muss sagen, ich habe noch nie eine so lange Menschenschlange gesehen, in der niemand gemeckert hat. Alle Achtung.
Bemerkenswert war der Ablauf der Typisierung, der in meinen Augen nahezu perfekt war.

Ganz großese Kompliment an die Organisatoren, Helfer und natürlich an die "Spender"!!!

Gruß
Mini




...eine Spur hinterlasse ich, auf diesem Planeten.



~http://www.feuerwehr-dorum.de~

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org