Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 
Computerspiele
gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 19:47
Wer spielt Emergency? Antworten
Hallo,

wer spielt hier PC-Spiele der Emergency-Reihe? Also ich besitze alle 3 Teile, der 4. kommt in 8 Tagen.
Für die, die nicht wissen worum es geht: Ein Computerspiel, in dem man Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und "THW" koodinieren muss, man muss Feuer löschen, Verletze versorgen, usw. Auch wenn manches nicht so realistisch ist, Spaß macht es auf jeden Fall.

MfG

Dragonas Offline



Beiträge: 63

14.09.2007 18:37
#2 RE: Wer spielt Emergency? Antworten

Hi,
ich hoffe mir ist niemand böse wenn ich hier noch antworte, aber die Frage ist ja eigentlich eine immer noch aktuelle und ich habe sie leider erst jetzt gesehen.

Also ich habe mir einmal aus Zufall Emergency 2 gekauft, dann folgten exakt am jeweiligen Releasetag Emergency 3 und Emergency 4. Bin sehr zufrieden, vor Allem mit den Moddingmöglichkeiten der Teile 3 und 4.

Ich selbst habe zusammen mit einem anderen "Modder" eine große Modifikation der Stadt Bremerhaven erstellt.

Gruß

--------------
-Ersteller der Emergency 3 Bremerhaven Modifikation-

michi1508 Offline

Materialträger(in)

Beiträge: 15

09.10.2007 17:39
#3 RE: Wer spielt Emergency? Antworten

Hallo Meister

Das pc Spiele Emergeny sind echt alle der hammer und spiele selber die
und wäre schön wenn es noch mehr von dieser Reihe gäbe

michi1508

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 18:19
#4 RE: Wer spielt Emergency? Antworten

Naja, so lange ist es auch abgedroschen, der erste Teil ist und bleibt der beste.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org