Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.600 mal aufgerufen
 
einsatzrelevante Wetterwarnungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mini-FFD ( Gast )
Beiträge:

25.06.2006 18:49
#11 RE: Schwere Unwetter am 25.06./26.06. möglich!!! Antworten

In Antwort auf:
Aber vielleicht haben wir ja wieder Glück

In Antwort auf:
wetten wir bleiben verschont

Es wäre ja nicht das erste Mal! ;-)

Wie sag ich immer so schön: "deshalb wohnen wir ja hier!"



...Schäfer nach innen geflankt, Kopfball abgewehrt aus dem Hintergrund müsste Rahn Schießen Rahn Schießt TOR TOR TOR TOR

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

25.06.2006 18:52
#12 RE: Schwere Unwetter am 25.06./26.06. möglich!!! Antworten
Hallo Mini,

da gebe ich dir recht. Meistens sind wir mit einem blauen Auge davongekommen.

Nur wenn es uns mal getroffen hat dann aber immer richtig.

Mal abwarten was passieren wird.


HEINZ

Funki ( Gast )
Beiträge:

25.06.2006 18:52
#13 RE: Schwere Unwetter am 25.06./26.06. möglich!!! Antworten

Besser ist bleibt da wo es ist

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

25.06.2006 18:53
#14 RE: Schwere Unwetter am 25.06./26.06. möglich!!! Antworten

nur Regen wär O.K!

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

25.06.2006 18:58
#15 RE: Schwere Unwetter am 25.06./26.06. möglich!!! Antworten

Funki,

kannst ja schon mal die Vogelkäfige hochstellen und das Schlauchboot klarmachen.


HEINZ

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

25.06.2006 19:01
#16 RE: Schwere Unwetter am 25.06./26.06. möglich!!! Antworten
Zur Zeit sieht es wirklich so aus, das sich die Zelle über den LK`s Nienburg und Diepholz richtig wohlfühlt und schön abregnet bzw. hagelt. Die dreht sich dort immer im Kreis.

Was dort an Regen runterkommt kann man wirklich schon mit dem Boot fahren. Die Regenmengen dort müssen sehr heftig sein, da die Zelle dort stationär verharrt. Das ist eigentlich das schlimmste was passieren kann.


HEINZ

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

25.06.2006 19:10
#17 RE: Schwere Unwetter am 25.06./26.06. möglich!!! Antworten

In Hemmoor donnert es und zieht dunkel auf! Verlier wohl meine Wette!


Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

25.06.2006 19:14
#18 RE: Schwere Unwetter am 25.06./26.06. möglich!!! Antworten
Hallo,

die Wetterlage scheint wohl wirklich sehr ernst, gefährlich und extrem zu sein.

So lange es die UWZ gibt kann ich mich nicht daran erinnern das dort keine Benutzer- Wettermeldungen mehr veröffentlicht werden können aufgrund der Brisanz der Wetterlage.

Hier der Text der UWZ:

"HINWEIS: Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der extremen Wetterlage derzeit keine Benutzer-Wettermeldungen veröffentlichen können!"


Viele Grüsse

HEINZ

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

25.06.2006 19:14
#19  Antworten

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

25.06.2006 19:19
#20 RE: Schwere Unwetter am 25.06./26.06. möglich!!! Antworten

Was heißt das genau? Die sagen lieber nichts , bevor es verkehrt ist?!oder,die sagen lieber nichts weil es so heftig wird?!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« 5.7.2006
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org