Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.847 mal aufgerufen
 Forum der Freiwilligen Feuerwehr Hagen
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

01.10.2006 20:58
Anbau fast fertig... Antworten
Hallo,die Wehr Hagen hat ihren Anbau fast fertig.Bis zum Wochenende sind auch die Malerarbeiten abgeschlossen.Ich werde versuchen ein paar Bilder für euch zu veröffentlichen.Anbau fast fertig heißt aber nicht Bauphase beendet.In den nächsten Wochen fangen wir mit dem Umbau der Fahrzeughalle an.Die jetzige Werkstatt bekommt ihren neuen Platz im Anbau.Durch den Umzug der Werkstatt gewinnen wir Platz für unser Anhänger-Konzept.Es wird eine Wand entfernt die zwischen Werkstatt und Fahrzeughalle steht.Desweiteren werden neue Leitungen für die Druckluft und Lade-Erhaltung verlegt.Die 2 alten Holztore werden durch Rolltore ersetzt.Die Kleiderhaken der Einsatzkleidung werden entfernt,neu gestaltet und in dem neuen Umkeideraum montiert.Desweiteren werden die Fenster im Obergeschoss und Dachgeschoss erneuert.Die windbleche an den Ortgängen des Gebäudes werden ebenfalls erneuert.Die Holzverschalung kommt ebenfalls neu.Sie wird durch weißes Plastik ersetzt.Die weiteren geplanten Maßnahmen sind noch nicht ganz amtlich.Darum werde ich diese auch noch nicht veröffentlichen.Aber sobald ich grünes Licht bekomme,werde ich diese nachtragen.

Das ist der aktuellste Stand der Dinge.Viel Arbeit aber auch jede menge Spaß aufm Bau


Sobald alle Baumaßnahmem abgeschlossen sind werden wir hier im Forum auch aktiver werden.Momentan ist aber noch fast jeden Tag was zu reißen.

MKG Tim Färber



Wenn es bei mir brennt dann rufe ich die Feuerwehr...

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org