Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 5.316 mal aufgerufen
 Bürger kontaktieren Retter
Seiten 1 | 2 | 3
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

16.12.2006 09:30
#11 RE: Sirenenhomepage / Ich brauche Eure Hilfe Antworten

Gibt es die Sirenenpage schon?
Blaulicht

Jörg Offline



Beiträge: 156

16.12.2006 10:19
#12 RE: Sirenenhomepage / Ich brauche Eure Hilfe Antworten

Moin Borstie!

enn Du genaueres zur Sirene am Cadenberger Feuerwehrhaus wissen möchtest, kannst du Dich gerne bei mir melden.
Die Sirene stand übrigens schon am Cadenberger Marktplatz auf dem ehemaligen Feuerwehrhaus.

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

16.12.2006 10:55
#13 RE: Sirenenhomepage / Ich brauche Eure Hilfe Antworten

Hallo Jörg, auf deine Hilfe werde ich noch zurückkommen !!

Nein, die Homepage ist noch nicht fertig, ich habe aber so gut wie alle Sirenen jetzt fotografiert usw., also viele können nicht mehr fehlen.


__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

schleicher381 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 15:23
#14 RE: Sirenenhomepage / Ich brauche Eure Hilfe Antworten

Hallo Borstie,
Warst du denn auch schon in der Wingst
wir haben hier nämlich wenn ich mich nicht verzählt habe, sieben Sirenen die jeden erste Samstag und zur Allermirung Losgehen

Für Rechtschreibfehler Übernehme ich keine Haftung !

MfG schleicher381

Funki02 ( Gast )
Beiträge:

16.01.2007 15:59
#15 RE: Sirenenhomepage / Ich brauche Eure Hilfe Antworten

Hallo Borstie
Du hast am 20.11. 2006 um Hilfe gebenten weil Du eine Homepage erstellen wolltest. Wie weit bist denn Du damit nun. Ist ja nun schon ne Weile her. (Fast drei Monat.
Gruß
Funki02

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

16.01.2007 16:01
#16 RE: Sirenenhomepage / Ich brauche Eure Hilfe Antworten

Hallo
In der Wingst war ich schon, 6 habe ich dort bis jetzt gefunden, also werde ich dort noch einmal weitersuchen.

Ja, wie weit bin ich ? Ich bin dabei :O) Es wird noch ein bisschen dauern, ich arbeite an der Homepage wenn ich Lust habe, es hat ja Zeit, die Sirenen laufen mir ja nicht weg..
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

da bin ich Offline

Ahnungslose(r)

Beiträge: 2

16.01.2007 21:05
#17 RE: Sirenenhomepage / Ich brauche Eure Hilfe Antworten

Hallo Borsti...schönen Gruß aus Mulsum...auch wir haben hier noch Sirenen die uns aus der langenweile rufen.Jeden 2.Samstag,so wie auch bei Einsätzen..Ich hoffe Dir ein wenig weitergeholfen zu haben .Solltest Du noch fragen haben..immer ran damit. Gruß Birgitt

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

18.05.2007 16:24
#18 RE: Sirenenhomepage / Ich brauche Eure Hilfe Antworten

hallöchen
ich brauche noch einmal eure hilfe.
wo zum kukuk noch mal steht in kehdingbruch die sirene ? steht da überhaupt eine ? ich war dort gerade ca. 20 minuten unterwegs...

__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

diech Offline



Beiträge: 884

18.05.2007 18:40
#19 RE: Sirenenhomepage / Ich brauche Eure Hilfe Antworten

Hallo Borstie!

20min unterwegs und kein Erfolg?Das kann ich kaum glauben!

Dann will ich dir mal auf die Sprünge helfen!
Soweit mir bekannt stehen in Kehdingbruch 3 Sierenen!

Aus Richtung Neuhaus kommend:
1 auf der Ehemaligen Gaststätte beim Schießstand!
2 ca. 300meter weiter auf der rechten Seite,dort auf dem Dach eines ehemaligen Landwirtschaftlichen Gebäude!
3 kann ich nicht genau sagen,muß du mal in höhe des Sportplatzes suchen!

Hoffe das ich dir helfen konnte!!!

Gruß diech

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

18.05.2007 23:21
#20 RE: Sirenenhomepage / Ich brauche Eure Hilfe Antworten

hallo diech,
dann muss ich wohl komplett blind gewesen sein.. ich hatte mich irgentwie nur auf das spritzenhaus konzentriert, ich will morgen früh aber gleich mal wieder hinfahren, mal schauen was draus wird.

übrigens : ich habe im großen und ganzen alle sirenen fotografiert, und einige aufgenommen. bald kann es losgehen mit dem homepagebasteln. :O)

__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org