Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.628 mal aufgerufen
 
Wettergequassel
Seiten 1 | 2 | 3
Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

28.12.2006 08:04
#21 RE: Schnee........ Antworten
Hallo Tinkerbell,

der Schnee wird ganz, ganz schnell wieder weg sein. Keine Angst.

Falls du natürlich heute morgen Dienst hast ist es natürlich nicht so schön auf glatten Strassen Einsätze zu fahren.


Viele Grüsse

HEINZ

Tinkerbell01 ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 08:59
#22 RE: Schnee........ Antworten

Naja, das sind ja Gott sei Dank nur die Nebenstraßen die Glatt sind.


Gruß

Tinkerbell01 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 14:50
#23 RE: Schnee........ Antworten

Da wir jetzt einen vollen Mond bekommen rechne ich mit einer Wetterveränderung! Stimmt mit der Heinz da zu, oder täuscht mich da die Bauernregel?

Gruß

diech Offline



Beiträge: 884

03.01.2007 14:58
#24 RE: Schnee........ Antworten

Naja Tinkerbell,ausser das es mehr Regnen wird,ändert sich wohl leider nichts........
Wenn es nicht mal im Harz schneit wo dann?
Aber vielleicht hat Heinz ja bessere News!?

Gruß diech...

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

04.01.2007 22:27
#25 RE: Schnee........ Antworten
Hallo zusammen,

ich sage nur kurz und bündig:

Es bleibt so wie es ist!!!


Man kann bei dem Wetter aber Geld sparen. Denkt nur an eure Heizkostenabrechnung fürs nächste Jahr. Das hat doch einen postiven Aspekt. Der Verbrauch ist momentan um 25 Prozent rückläufig als gegenüber dem Vorjahr(laut Auskunft der Gasversorger).

Also ich freu mich momentan über das Wetter. Die Strassen sind nicht glatt, man friert nicht, man spart Geld und man muss nicht schneeschieben. Und als Wettermann finde ich das Wetter momentan auch abwechslungsreich und spannend in der Entwicklung und Vorhersage.


Viele Grüsse

HEINZ

diech Offline



Beiträge: 884

05.01.2007 10:38
#26 RE: Schnee........ Antworten

Ja,Danke Heinz-tolle prognose!!!

Und wie soll ich mein Feuerholz loswerden???
Neues Holz schlagen macht bei dem Wetter auch kein spaß...

Gruß diech

Tinkerbell01 ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 10:40
#27 RE: Schnee........ Antworten
Das ist kein Problem! Ich hol es bei Dir, den ich habe dafür Verwendung!

diech Offline



Beiträge: 884

05.01.2007 10:59
#28 RE: Schnee........ Antworten

Wenn das zwischen Daumen und Zeigefinger dann auch stimmt.......

Gruß diech

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

24.01.2007 18:40
#29 RE: Schnee........ Antworten

Hallo leute.

Habe mal ne frage, vor meiner Haustür kommt so ein weißes zeug vom himmel.
Was war das noch mal? Habe den namen irgendwie vergessen.


__________________
Gruß S.O.S.

Jörg Offline



Beiträge: 156

24.01.2007 19:45
#30 RE: Schnee........ Antworten

Damit wir nicht vergessen, wie das aussieht. In Bremervörde hat´s vorhin immerhin für weißen Belag gereicht.

Übrigens sind im Süden Sachsens Unwetterwarnungen vor starkem Schneefall und Schneeverwehungen aktiv.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org