Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Quasselecke
Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

05.01.2007 16:41
Giftampullen in Otterndorf gestohlen Antworten

Bei den Regionalnachrichten auf NDR1 Niedersachsen wurde berichtet das 12 Giftampullen aus einem Sonnenstudio aus Otterdorf gestohlen wurden. Das paket wurde dorthin fälschlicherweise abgegeben. Weiß jemand da genaueres drüber ?
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

05.01.2007 16:45
#2 RE: Giftampullen in Otterndorf gestohlen Antworten

Hallo zusammen!

Das was ich hier schreibe nehmt bitte als WARNHINWEIS auf!

Es handelt sich um Prüfröhrchen zur Bestimmung des Schmutzgehaltes von Wasser. Der Inhalt ist eine hellgelbliche Flüssigkeit, die zu etwa 90 % aus einer sehr stark ätzenden und gesundheitsschädlichen Säure besteht! Die Röhrchen sind ca. 8 cm hoch und haben einen Durchmesser von ca. 1 cm. Sie sind aus Glas und haben eine Verschlussstopfen aus Kunststoff!

Wer diese Ampullen/Röhrchen findet, sollte sich umgehend mit der Polizei in Verbindung setzen! Auf keinen Fall sollten die Röhrchen geöffnet oder beschädigt werden. Insgesamt fehlen zur Zeit etwa 10 Stück dieser Ampullen!


MfG
Poli

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

05.01.2007 17:00
#3 RE: Giftampullen in Otterndorf gestohlen Antworten

Wer klaut den bitte aus einem Sonnenstudio Wasserpfrüfröhren und macht sich damit aus dem Staub ?? Sachen gibts, die gibts gar nicht..

Die beiden Studios sind doch aber Videoüberwacht, dann müsste es doch ein leichtes Spiel sein die Dinger wieder zu bekommen oder ?
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 17:57
#4 RE: Giftampullen in Otterndorf gestohlen Antworten

Ich hab bis eben nicht mal gewusst dass wir hier in Otterndorf ein Sonnenstudio haben...

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

05.01.2007 18:02
#5 RE: Giftampullen in Otterndorf gestohlen Antworten

wir haben 2 meister..
eins neben dem hadler haus, also gegenüber vom haduloha und das andere gegenüber von touristik-schröder, neben dem alten aldi.
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

diech Offline



Beiträge: 884

05.01.2007 18:05
#6 RE: Giftampullen in Otterndorf gestohlen Antworten

Tja Meister,
es gibt sogar 2 Sonnenstudios in O-Town City!

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

08.01.2007 23:18
#7 RE: Giftampullen in Otterndorf gestohlen Antworten

ich habe gehört das eine leere apulle gefunden wurde, ist dies richtig ?
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

09.01.2007 07:31
#8 RE: Giftampullen in Otterndorf gestohlen Antworten

Siehe NEZ von heute -> ja
Blaulicht

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

09.01.2007 07:45
#9 RE: Giftampullen in Otterndorf gestohlen Antworten

ja, habe ich gerade auch gelesen :O)
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org