Hallo Borstie hier in Hemmoor wurden alle Kids der Haupt-und Realschule nach der 5.Stunde nach Hause geschickt. Und ich muss sagen das der Wind hier auch schon Sturmstärke erreicht hat.Mal sehen was noch auf Uns zukommt.
Tinkerbell01
(
Gast
)
#72 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!!
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Donnerstag, 18.01.07, 12:25 Uhr
Südwest- bis Weststurm ( im Mittel Bft 10 ) mit Orkanböen um 150 km/h.
"Der Deutsche Wetterdienst weist darauf hin, dass verbreitet schwere Schäden an Gebäuden und an Bäumen möglich sind. Halten Sie sich möglichst in geschlossenen Räumen auf. Schliessen Sie alle Fenster und Türen und sichern Sie Gegenstände im Freien. Wenn Sie im Freien unterwegs sein müssen, halten Sie Abstand von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und Hochspannungsleitungen."
DWD / RZ Hamburg=
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANBÖEN für den Landkreis Cuxhaven
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Mittwoch, 17.01.07, 19:00 Uhr
Ab Donnerstag Mittag zunehmender Südwest- bis Weststurm mit Orkanböen von 100 bis 125 km/h entsprechend Bft. 11 bis 12, vor allem am Donnerstag Abend und in der Nacht zum Freitag vereinzelt 130 bis 140 kn/h
DWD / RZ Hamburg=
Amtliche WARNUNG vor DAUERREGEN für den Landkreis Cuxhaven
Auf Sylt nimmt der Wind gerade stetig zu und die Reporter haben dort schon jetzt zu kämpfen.Erst in einer Stunde wird es am schlimmsten. Wie gut das ich nicht bei der FF bin. An solchen Tagen ein Danke und an euch alle.
Moin Moin, Bin grade unter meiner Decker hevor gekommen um euch einen kleinen Lagebericht aus dem schönen Bad Bederkesa zugeben. Hat grade ziemlich heftig geregnet&gestürmt(wobei der Strum natürlich noch anhält) (30m Sichtweite)....Dessweiteren habe ich ein Donnern vernommen ...
Also ich geh wieder unter meine Decke,bis später... MfG Stick
Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.