Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 5.581 mal aufgerufen
 
Wettergequassel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
behave1981 Offline




Beiträge: 212

17.01.2007 20:52
#41 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

ok, also mach ich meine kutter klar, der steht neben dem haus lol

diech Offline



Beiträge: 884

17.01.2007 21:06
#42 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Boa behave1981

Hast du einen schönen Kutter!




Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

17.01.2007 21:14
#43 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

hehe, dann kann ich vielleicht mein neu erstandendes 6 mann schlauchboot schon ausprobieren, das wollte ich ja eigentlich erst im sommer ausprobieren.

falls fragen aufkommen sollten : ja, ich hatte schon einmal ein schlauchboot, und ja, ich bin mit einem freund in der medem untergegangen, inklusive beladung in der größten pampa die es gibt, am ufer natürlich schön mit 50 metern brennessel usw
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

diech Offline



Beiträge: 884

17.01.2007 21:19
#44 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Ist deswegen die Medem umgekippt???

gruß diech

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

17.01.2007 21:21
#45 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

also was du nicht immer so alles erlebst Borstie...

Du solltest einen Roman schreiben oder dein Leben verfilmen.Eine Mischung aus Backdraft und Benny Hill.

Gruß firefraggle


.


Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

behave1981 Offline




Beiträge: 212

17.01.2007 21:23
#46 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

schönheit ist egal, haupsache der seelenverkäufer schwimmt

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

17.01.2007 21:26
#47 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

ein roman über mein leben ?? da kommt aber so einiges zusammen, ich bin gerade dabei kurzgeschichten über/von otterndorf zu schreiben, die sind bisher sehr gut geworden, groß veröffentlichen werde ich die wohl aber nicht, dann rennen die "reichen und schönen" und andere leute mit einer mistgabel hintermir her

aber das mit meinem leben sollte ich mir mal wirklich durch den kopf gehen lassen, das wird ein bestseller
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Funki02 ( Gast )
Beiträge:

17.01.2007 22:37
#48 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Mann Mann du haust vielleicht mit deinen 18 Jahren (steht jedenfalls im Profil) auf die Kacke.
Vielleicht solltest du das Münchhausen Teil 2 nennen !!!

Gruß
Funki02

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

17.01.2007 22:47
#49 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen
neh, nicht münchhausen 2, das stimmt alles was ich schreibe, achso, das mit den 18 jahren stimmt.

__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

18.01.2007 09:06
#50 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Wir sind nicht die einzigen, die das Wetter interessiert.

Die Seite des DWD ist bereits zusammengebrochen.
Blaulicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org