Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 5.581 mal aufgerufen
 
Wettergequassel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

18.01.2007 09:08
#51 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

.... BSH z.T. auch!

Eisberg

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

18.01.2007 09:26
#52 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Das Einzige was offensichtlich noch klappt ist die Unwetterzentrale!

MfG


Poli

DerAssistent Offline



Beiträge: 317

18.01.2007 10:18
#53 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Hallo zusammen!

War kurz nach elf auf DWD. Hat ziemlich lange gedauert. Hat sich aber für uns noch nicht geändert!

MfG
DerAssistent

diech Offline



Beiträge: 884

18.01.2007 18:09
#54 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Hallo!

Wo zum Teufel steckt Borstie eigentlich!?!?

Was dem wohl wiederfahren ist,bin auf seinen nächsten Beitrag mal gespannt!

Ich glaube nicht das er es Zuhause ausgehalten hat!

Gruß diech

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

18.01.2007 18:17
#55 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Hallo,

wirklich eine gute Frage.Wo ist Borstie.Gestern hat er irgendwelche Pläne mit seinem Schlauchboot geschmiedet.Ich hoffe das er nicht auf dumme Gedanken gekommen ist.Borstie zieht Katastrophen magisch an...

Ich hoffe und denke das es ihm gut geht...

Gruß firefraggle
Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

diech Offline



Beiträge: 884

18.01.2007 18:24
#56 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Hallo firefraggle!

Das hoffe ich auch!

Nicht das Borstie mit seinem Schlauchboot ebenfals auf der Elbe vor Anker liegt und auf besseres Wetter wartet!

Gruß diech

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

18.01.2007 18:29
#57 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Hallo diech,

das wäre wirklich der Hammer aber Borstie macht alles möglich...

Warten wir mal ab mit was für einer Geschichte Borstie nachher auftrumpft...

Gruß firefraggle
Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

18.01.2007 18:45
#58 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

hehe, ich glaube das ich mich hier gleich vor pc einstrulle, und gleichzeitig einen lachkrampf bekomme :O)
ich liege mit meinem paddelboot nicht auf der elbe, jetzt ist das doch noch zu früh, in der ersten nachthälfte soll es doch noch besser werden :O)

ich habe meister heute schon geschrieben das ich ja mal mit einem lenkdrachen zum deich gehen könnte, um mal zu schauen wer schneller oben ist, ich oder der drachen ???

ich war heute den ganzen nachmittag über in cuxhaven, otterndorf und belum, und in der alten kaserne, der sturm ist echt hammermäßig, ich habe überall fotos gemacht. (die kann ich erst in ein paar tagen online stellen, da ich mir muttis gute kamera ausgeliehen habe mit film)

gleich will ich noch mal zum deich, wird schon schief gehen :O)

achja, falls bis 00.00 Uhr kein lebenszeichen von mir kommt, werde ich wohl gerade mit meinem paddelboot titanic nachspielen..

__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

diech Offline



Beiträge: 884

18.01.2007 18:49
#59 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Na du bist ja Crazy drauf!

Na dann Hals und Beinbruch!


Tinkerbell01 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 18:51
#60 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Das Du das hier witzig findest und so ein schaulustiger bist, find ich echt panne. schick deine Bilder doch zur Zeitung mit den vier großen Buchstaben. Wenn Du Eigentum und Familie hast siehst Du das auch anders.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org