Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 5.565 mal aufgerufen
 Bürger kontaktieren Retter
Seiten 1 | 2 | 3
gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 19:28
#11 RE: NEF Touran Antworten

Mit realen Namen hier im Forum ist das immer so eine Sache, aber du kannst doch auch mal in der Gemeinschaftspraxis in Neuhaus anrufen, findest du im Telefonbuch.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

29.01.2007 10:23
#12 RE: NEF Touran Antworten

In Antwort auf:
Mit realen Namen hier im Forum ist das immer so eine Sache


stimmt, daher habe ich in dem Beitrag über die FW Neuhaus auch den Namen entfernt, da ich nicht weiß ob es eine Person des öffentlichen Lebens ist.

Bei der Arztpraxis sehe ich da kein solches Problem, sie namentlich zu nennen. Also einfach mal in der Praxis Dr. Gerdts anrufen oder aber per PM hier im Forum an den User "LNA" wenden.
Blaulicht

Dragonas Offline



Beiträge: 63

05.02.2007 12:52
#13 RE: NEF Touran Antworten

Ich danke euch, das werde ich machen!

Das mit dem Namen wusste ich nicht, entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

-Ersteller der Feuerwehr Bremerhaven Modifikation-

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

05.02.2007 13:28
#14 RE: NEF Touran Antworten

In Antwort auf:
Ersteller der Feuerwehr Bremerhaven Modifikation


Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich dabei um ein Computerspiel handelt?

Blaulicht

Dragonas Offline



Beiträge: 63

05.02.2007 14:03
#15 RE: NEF Touran Antworten

Das ist richtig. Es ist das PC-Spiel Emergency 3. Ich erstelle zusammen mit einem Kollegen Fahrzeuge aus Bremerhaven, ein neues Freeplay und Missionen. Ein paar Fahrzeuge aus dem Landkreis sind auch enthalten. Aus dem Landkreis sind bereits zwei NEFs eingebaut. NEF 21/31 und NEF 30/31. Deshalb würde ich mich sehr freuen würde auch 11/31 noch dazukommen.

MfG

-Ersteller der Feuerwehr Bremerhaven Modifikation-

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

08.02.2007 06:56
#16 RE: NEF Touran Antworten

Hallo Dragonas,

ich glaube, dass das NEF 11/31 für Bremerhaven nicht ganz so realitisch ist. Dann wohl eher das NEF 20/31. Denn Hemmoor -> Bremerhaven ist wohl trotz Sonderrechte eine rechte lange Anfahrt.

______________
Gruß Friedrich

Dragonas Offline



Beiträge: 63

08.02.2007 15:29
#17 RE: NEF Touran Antworten

Ok!

Wo ist denn dieses? Wo bekomme ich Infos und Fotos? Warum Hemmoor, ich meine das 10/31 aus Neuhaus an der Oste. Ist aber auch sehr weit weg, stimmt...

MfG

-Ersteller der Feuerwehr Bremerhaven Modifikation-

Funki02 ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 15:56
#18 RE: NEF Touran Antworten

Hemmor deshalb weil Du 11/31 geschrieben hast.
Hemmoor hat den 11 / 31 Audi A 6 ganz neu bekommen
Neuhaus hat den 10 / 31 Touran auch ne

Gruß
Funki02

firefighter Offline



Beiträge: 333

08.02.2007 16:16
#19 RE: NEF Touran Antworten
Moin

einen 20/31 gibt es nicht mehr, der heißt jetzt 23/31 und steht meist im raum schiffodrf ab und zu aber auch in bad bederkesa oder in ringstedt

gruß ff
Dragonas Offline



Beiträge: 63

08.02.2007 17:19
#20 RE: NEF Touran Antworten

Ok danke, meine Schuld.

Aber der 10/31 wäre noch realistisch für Bremerhaven? Ich habs hier ja zumindest gesehen.

MfG

-Ersteller der Feuerwehr Bremerhaven Modifikation-

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org