Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 5.565 mal aufgerufen
 Bürger kontaktieren Retter
Seiten 1 | 2 | 3
RTK4 Offline



Beiträge: 9

06.03.2007 18:08
#21 RE: NEF Touran Antworten

Ich habe Fotos vom neuen NEF aus Bremerhaven...alle Seiten (außer von vorn)
Bei interesse eine PM schicken :)

Dragonas Offline



Beiträge: 63

23.03.2007 10:55
#22 RE: NEF Touran Antworten

Hi, danke aber die habe ich auch. ;) Mit NEF 10/31 hats auch geklappt. Habe mich an den LNA des LK Cuxhaven gewendet und der hat welche gemacht und sie mir zugeschickt.

MfG

-Ersteller der Feuerwehr Bremerhaven Modifikation-

Dragonas Offline



Beiträge: 63

26.03.2007 16:18
#23 RE: NEF Touran Antworten

Hallo,

ich war heute in Schiffdorf und dort habe ich ein NEF gesehen, welches vier Presslufthörner hatte. Es handelt sich aber nicht um das 30/31! Es war ein Audi.

Es hatte folgenden Blaulichtbalken= http://einsatzvideos.net/Blaulichtbalken...6_SL/rtk6-3.jpg

Und das Kennzeichen = CUX DK 250

Handelt es sich um das NEF 23/31?

Danke!

-Ersteller der Feuerwehr Bremerhaven Modifikation-

Tomamos ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2007 23:43
#24 RE: NEF Touran Antworten

In Antwort auf:
Das ist richtig. Es ist das PC-Spiel Emergency 3. Ich erstelle zusammen mit einem Kollegen Fahrzeuge aus Bremerhaven, ein neues Freeplay und Missionen. Ein paar Fahrzeuge aus dem Landkreis sind auch enthalten. Aus dem Landkreis sind bereits zwei NEFs eingebaut. NEF 21/31 und NEF 30/31. Deshalb würde ich mich sehr freuen würde auch 11/31 noch dazukommen.

MfG

-Ersteller der Feuerwehr Bremerhaven Modifikation-


n'abend dragonas!

hab da mal 'ne frage an dich:

erstellst du auch ein bremerhaven-mod für emergency4? (des dreier geht nämlich bei mir nicht...)

würde mich sehr freuen, wenn ja...

grüße:

Dragonas Offline



Beiträge: 63

14.04.2007 11:25
#25 RE: NEF Touran Antworten

Hi,
nein,dass ist im Moment leider nicht in Aussicht.

Gruß

-Ersteller der Feuerwehr Bremerhaven Modifikation-

Tomamos ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2007 13:45
#26 RE: NEF Touran Antworten

schade...

Dragonas Offline



Beiträge: 63

12.05.2007 19:45
#27 RE: NEF Touran Antworten

Jetzt fehlen mir nur noch Infos und Fotos zum NEF RK 11/31. Hab da auch schon einen Arzt angeschrieben, dieser antwortet aber irgendwie nicht...

-Ersteller der Feuerwehr Bremerhaven Modifikation-

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

13.05.2007 11:29
#28 RE: NEF Touran Antworten

In Antwort auf:
Mit NEF 10/31 hats auch geklappt. Habe mich an den LNA des LK Cuxhaven gewendet und der hat welche gemacht und sie mir zugeschickt.


Evtl. hast Du beim 11/31 auf dem gleichen Weg Glück. LNA hat ja letztlich gewissermaßen alle unter sich.

Blaulicht

Dragonas Offline



Beiträge: 63

13.05.2007 14:07
#29 RE: NEF Touran Antworten

Danke, ich werde dann nochmal nerven müssen.

Gruß

-Ersteller der Feuerwehr Bremerhaven Modifikation-

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org