Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 5.570 mal aufgerufen
 Bürger kontaktieren Retter
Seiten 1 | 2 | 3
Dragonas Offline



Beiträge: 63

25.01.2007 17:58
NEF Touran Antworten

Hallo,

ja, ich melde mich auch mal wieder. Der Grund ist folgender:

Heute als ich von der Schule kam, sah ich das erste mal bei uns in Bremerhaven ein NEF VW Touran! Könnt ihr mir sagen wo es her kommt, oder habt ihr sogar Fotos von diesem Fahrzeug? Fährt es auch regelmäßig mal nach Bremerhaven wie 21/31, 30/31?

Es sah in etwa so aus (ist es natürlich nicht!)= http://bos-fahrzeuge.info/details.php?im...728&mode=search

Dankeschön
-Ersteller der Feuerwehr Bremerhaven Modifikation-

firefighter Offline



Beiträge: 333

25.01.2007 18:04
#2 RE: NEF Touran Antworten

Moin

könnte das kürzlich in den Dienst gestellten neue NEF der BF Bremerhaven sein.
Weil im Bereich Wesermünde gibt es im Landkreis kein NEF auf VW Touran, das nächste ist glaube ich in Neuhaus.

Gruß ff

Funki02 ( Gast )
Beiträge:

25.01.2007 19:00
#3 RE: NEF Touran Antworten

In Neuhaus steht ein solches Fahrzeug das ist der 10 / 31
Gruß
Funki02

Stick Offline




Beiträge: 196

25.01.2007 19:13
#4 RE: NEF Touran Antworten

Das NEF aus Bremerhaven ist ein Mercedes Vito wenn ich mich recht entsinne......
MfG Stick



Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

25.01.2007 19:32
#5 RE: NEF Touran Antworten

Stick du hast recht, das NEF in BHV ist ein Mercedes!
Ich meine Vito

Lg PP



Carpe diem

behave1981 Offline




Beiträge: 212

25.01.2007 19:38
#6 RE: NEF Touran Antworten

hi, meines wissens kann das nur de 10/31 oder der 11/31 sein, wenn du noch ne ungefähre Uhrzeit hastkönnen eventuell die Kollegen von der Leitstelle weiterhelfen:-)
lg behave1981

Dragonas Offline



Beiträge: 63

25.01.2007 19:39
#7 RE: NEF Touran Antworten

Danke, Neuhaus also.
Ja unser NEF ist mir schon wohl bekannt, Verwechslung ausgeschlossen .
Ist auch wirklich ein Mercedes Vito.

MfG
-Ersteller der Feuerwehr Bremerhaven Modifikation-

Funki02 ( Gast )
Beiträge:

25.01.2007 22:07
#8 RE: NEF Touran Antworten

es muss der 10 / 31 aus Neuhaus gewesen sein
der 11 / 31 ist ein Audi A6 und ist in Hemmoor stationiert.
Gruß
Funki02

Dragonas Offline



Beiträge: 63

26.01.2007 13:07
#9 RE: NEF Touran Antworten

Hast du vielleicht schöne Quellen oder gar Fotos von dem 10/31?
-Ersteller der Feuerwehr Bremerhaven Modifikation-

Dragonas Offline



Beiträge: 63

28.01.2007 18:10
#10 RE: NEF Touran Antworten
Nun, da dass ja scheinbar nicht so ist und ich auch keine tollen Links oder so finde, habe ich mich mal an den Herrn Name entfernt der Freiwilligen Feuerwehr Neuhaus/Oste gewendet. Vielleicht kann er mir ja weiterhelfen.

MfG
-Ersteller der Feuerwehr Bremerhaven Modifikation-

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org