Gute Hundeversicherung hier | Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum

Werbung:


Ihr Link zum Erfolg: Suchmaschinenoptimierung aus dem Cuxland.
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Fahrgemeinschaften
S.O.S. Offline


Beiträge: 480


30.01.2007 15:36
LFS Loy 26.02- 02.03.2007 antworten
Fahre zum Truppführerlehrgang nach Loy. Der Lehrgang findet von 26.02.2007 bis zum 02.03.2007 statt.

Meine Fahrtroute ist wie folgt.

-> Start in Hechthausen
-> Lamstedt
-> Bad Bederkesa
-> Drangstedt (auf die A27)
-> Stotel runter durch den Tunnel
-> In Esenshamm auf die B 212
-> In Brake auf die B 211
-> Ziel in Loy


Wer mit möchte kann sich melden
Max 4 Schlanke oder 3 Normale Personen können mitfahren, ich fahre nur einen Corsa C. ;-)
__________________
Gruß S.O.S.

Blaulicht Offline

Administrator
Beiträge: -992447

23.02.2007 15:44
#2 RE: Truppführerlehrgang Loy 26.02- 02.03 antworten

Der Termin steht unmittelbar vor der Tür.

Wer nochmit will sollte sich schnell bei S.O.S. melden.

@ S.O.S.: Viel Spaß auf dem Lehrgang!

Blaulicht

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe






Keine Kanalisation am Haus? - Kleinkläranlagen von Klävertec in Otterndorf


Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Die Mosel sehen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf