Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Quasselecke
Funki02 ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 11:08
Herrscht hier kein interesse?? Antworten

Wie kann es sein?
Ich habe die unten stehen Themen vor ein paar Tagen in das Forum gesetzt. Interessiert sich hier wirklich niemand dafür?
Oder warum kommt da nicht mal EINE Antwort (außer die vom Paul Panzer) oder warum diskutiert hier niemand über diese Themen? Das wundert mich echt. Oder liegt es darn das ich die eingesetzt habe? Ich denke doch das hier interessante Themen dabei sind .B. die Gesundheitsreform, Krankenkassen kritisieren Rettungsdienst usw.
Ich finde das solte doch einige hier interessieren. Scheinbar liege ich da falsch und werde mir echt überlegen ob ich weitere Themen die eigentlich interessant sind hier einsetze.


Hier nochmal zur Erinnerung die gemeinten Themen !

Bundesrat stimmt Gesundheitsreform zu

Fit durch den Karneval

Die Grippewelle ist da: So schützen Sie sich

Krankenkasse wechseln, Kosten sparen: So geht's!

Stopp-Schild für neue Arztpraxen

Krankenkassen kritisieren Rettungsdienst in Niedersachsen

Schwere Sturmflut vor 45 Jahren

Gruß
Funki02

DerAssistent Offline



Beiträge: 317

20.02.2007 11:42
#2 RE: Herrscht hier kein interesse?? Antworten
Hallo Funki02!

Hier mal eine Antwort für Dich, damit Du weiter schreibst!!!

Versuch doch mal für uns Rettungsdienstler herrauszufinden, was sich durch die Gesundheitsreform im Rettungsdienst ändert! Zu der Angabe, das diese jetzt verabschiedet ist, wird kaum jemand schreiben, da man ja nichts dran ändern kann!

Mich würde auch noch interessieren, was die Krankenkassen zu den Kosten in unserem Landkreis sagen. Niedersachsen ist ein großes Land und da hier alle Rettungsdienste am finanziellen Minimum arbeiten, wird sich im LK Cux wohl kaum jemand angeprochen fühlen!

Deine anderen Artikel habe ich auch alle gelesen. Ich weiß nur nicht, was ich dazu schreiben soll!
Das soll heißen, das ich Deine Artikel gut finde, aber nicht andauernd irgendwelche Aussagen dazu machen will!

Wenn Du über etwas diskutieren willst, stell es doch als Frage in den Raum!

Mit freundlichen Grüßen und in Erwartung auf weitere Interessante Beiträge

DerAssistent
gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 14:20
#3 RE: Herrscht hier kein interesse?? Antworten

In Antwort auf:
Deine anderen Artikel habe ich auch alle gelesen. Ich weiß nur nicht, was ich dazu schreiben soll!


So gehts mir auch, ich lese sowas zwar, muss doch aber nicht unbedingt was dazu senfen.

tülüt Offline



Beiträge: 41

25.02.2007 17:24
#4 RE: Herrscht hier kein interesse?? Antworten

Durch die Aufrufe der Seiten kannst du doch sehen, das Interesse besteht - aber viele trauen sich wohl nicht zu schreiben ...oder eine schriftliche Antwort zu verfassen, dauert einigen vielleicht zulange..

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org