Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.155 mal aufgerufen
 Forum der Freiwilligen Feuerwehr Hagen
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

01.04.2007 09:58
#1 FW Hagen sucht Personal Antworten
Wir suchen ebenfalls dringend Personal.Da die Feuerwehr Hagen jetzt einen Hauptamtliche Wachbereitschaft bekommt suchen wir dringend gute Feuerwehrkameraden.EInstellungszeitpunkt wird der 01.04.2008.Die neuen Fahrzeuge sind bestellt.2 mal HLF, eine DLK, ein SW2000, ein GWL-1 , zwei Kdow , ein ELW2 , 1 GW-AS und einen RW2 mit Boot.Das neue Gerätehaus befindet sich schon im Bau.An der neuen Wache entstehen 15 Stellplätze für die Fahrzeuge und eine eigene Leitstelle.Dafür wird ebenfalls noch Personal gesucht.In Zukunft könnt ihr auf Kanal 0104 die Leitstelle Florian Aue (Hagen gibt es schon) hören.Natürlich arbeiten wir mit FMS und alarmieren Digital.

Desweiteren wird auf dem Hagener Kleinflugplatz ein Waldbrandkontrollflugzeug eingesetzt.Dafür werden noch 2 Beobachter ohne Höhenangst gesucht.

Bewerbungen einfach an feuerwehr-hagen@web.de.

Für weitere Infos einfach hier im Forum fragen.Ich antworte schnell und zuverlässig.Genau so wie ihr in Zukunft auf der Hagener Wache arbeiten sollt.

Gruß firefraggle (Personalchef Feuerwehr Hagen)

Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

01.04.2007 10:15
#2 RE: FW Hagen sucht Personal Antworten
Hallo Firefraggle,
vielleicht sollte man noch erwähnen, dass diese Maßnahme noch eine der letzten Instruktionen der ehemaligen Bezirksregierung Lüneburg war. Diese war der Meinung, dass zwischen Bremerhaven und Bremen unbedingt eine Leistungsstarke Feuerwehr für die A27 und die großen Waldgebiete einzurichten wäre, was nun umgesetzt wird.

Blaulicht

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

01.04.2007 10:26
#3 RE: FW Hagen sucht Personal Antworten
Hallo Blaulicht.Ganz klar,das habe ich vergessen zu erwähnen.
Wir sehen uns ja in der nächsten Woche bei der Fahrzeugbesichtung im Werk Gingen...

Gruß firefraggle

.

Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

DerAssistent Offline



Beiträge: 317

01.04.2007 16:15
#4 RE: FW Hagen sucht Personal Antworten

Hallo!
Übernehmt Ihr auch den Hagener RTW???
Dann bin ich dabei!

MfG DerAssistent

ninjafighter Offline



Beiträge: 63

01.04.2007 16:22
#5 RE: FW Hagen sucht Personal Antworten

Hallo Kammerraden!
Ihr habt den Notarzt vergessen.

MFG.ninjafighter

Funki02 ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 19:58
#6 RE: FW Hagen sucht Personal Antworten

In Antwort auf:
Übernehmt Ihr auch den Hagener RTW???


Das ist doch wohl klar das der gleich mit übernommen wird. Der bekommt extra einen neuen Aprillobrilator. Den ersten im LK Cuxhaven !

Gruß
Funki02

Jensemann Offline



Beiträge: 41

01.04.2007 21:17
#7 RE: FW Hagen sucht Personal Antworten

Dann kann der Maurer ja weiter machen.
Viel Spass!
Gruß Hein

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

02.04.2007 08:45
#8 RE: FW Hagen sucht Personal Antworten
Liebe Leser(innen)!

Bei diesem Thema handelt es sich natürlich um einen Aprilscherz!

Sollte sich irgendjemand dadurch benachteiligt fühlen, entschuldigen wir uns hiermit.

Allen anderen wünschen wir einen schönen Start in den Monat April!

Blaulicht

kleiner Offline



Beiträge: 129

03.04.2007 22:02
#9 RE: FW Hagen sucht Personal Antworten

Der war wirklich suuuuuuper!!!!

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org