Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.455 mal aufgerufen
 Bürger kontaktieren Retter
Seiten 1 | 2
Florian Oste Offline



Beiträge: 22

08.04.2007 19:10
#11 RE: Rettungswachen und -standorte Antworten

Googlen hilft da nicht wirklich!

Ich brauche KEINE 5-Ton-Folgen oder so, sondern nur den Ort der Rettungswache und wieviele NEF, RTW, KTW dort stehen. Otterndorf, Hemmoor und Dorum habe ich schon zusammen.
Köhlen, Schiffdorf, Hagen, Stinstedt, etc. fehlen noch.
Vielleicht bringt das ja was^^

MfG

Hinnack Offline



Beiträge: 32

08.04.2007 19:29
#12 RE: Rettungswachen und -standorte Antworten

Moin ,

schau doch mal unter http://www.drk-kv-wesermuende.de/rettung...x_rettungs.html
da sind die Standorte und die Anzahl der Fahrzeuge verzeichnet.

MFG Hinnack

Florian Oste Offline



Beiträge: 22

08.04.2007 19:43
#13 RE: Rettungswachen und -standorte Antworten

Ich weiß, aber die Angaben dort kommen irgendwie nicht mit meinen Beobachtungen hin.

lulatsch Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 211

08.04.2007 20:14
#14 RE: Rettungswachen und -standorte Antworten

die angaben dort stimmen aber...

was für beobachtungen hast du denn gemacht?



mkg lulatsch
- wer nicht will, der hat schon -

Tinkerbell01 ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 20:32
#15 RE: Rettungswachen und -standorte Antworten

Die Frage ist wofür er die macht? Das finde ich schon heftig oder gar Krank! Sorry, aber solange Du nicht sagst wofür Du das brauchst und wer Du bist seh ich das als ein wenig sehr bescheuert an!

Tinkerbell

Florian Oste Offline



Beiträge: 22

08.04.2007 20:54
#16 RE: Rettungswachen und -standorte Antworten

@ Tinkerbell;
Schonmal auf die erste Seite geguckt?? Sogar gleich unter deinem Beitrag... Wenn man sich für die Fahrzeugverteilung in einem anderen Nachbarkreis interessiert ist das also "krank"? Schonmal was von "allgemeinem Interesse" gehört? Andere Leute fahren auf Flughäfen und sammeln sich die Rufkennungen D-ABCD zusammen oder fotografieren sie.

Sobald man sich für Autos mit Blaulicht auf dem Dach interessiert, wird man gleich wieder verdächtigt

Und wie kommt es, dass wenn auf der DRK-Seite unter Schiffdorf steht, dort sei nur 1 NEF und 1 RTW stationiert, dass in Schiffdorf ein KTW rumfährt??? Oh man, wegen sowas muss man sich so anstrengen, und auf der Internetseite unseres KFV ist ein komplettes Funkrufnummernverzeichnis online... Sachen gibt's... Und wenn man lediglich die Rufnamen hat, dann kann doch keiner ankommen und von "böswilliger Alarmierung" etc. sprechen (hat ja auch noch niemand). Dazu habe ich mein Urteil bereits auf SEITE 1 abgegeben. Ich glaube, das wird hier nichts mehr mit meiner Suche. Komm ich halt die Wachen besuchen oder guck sie mir von außen an ;-) Wenn ich denn mal wieder im Lk. Cux. vorbeikommen sollte^^

Tinkerbell01 ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 20:59
#17 RE: Rettungswachen und -standorte Antworten

Wenn man Beobachtungen macht finde ich es Krank! gesund finde ich es, wenn Du vorbei kommst und mal anklopfst! Einfach mal sagst das Du einen RTW anschauen willst und dann spricht man auch gern darüber.

Hiermit bist Du gern nach Hemmoor eingeladen!

Dann habe ich auch weniger Mißtrauen :-))

Tinkerbell

Florian Oste Offline



Beiträge: 22

08.04.2007 23:42
#18 RE: Rettungswachen und -standorte Antworten

Ich meinte damit übrigens nicht, dass ich die Wachen besuchen will ;-) Sorry.

Florian Oste Offline



Beiträge: 22

18.04.2007 20:39
#19 RE: Rettungswachen und -standorte Antworten
So,

der nette Herr **** hat mir sehr geholfen.

Gruß,

Timm

Name vom Admin entfernt, da nicht bekannt ob Veröffentlichung im Einverständnis erfolgt.
Seiten 1 | 2
«« NEF Touran
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org