Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.092 mal aufgerufen
 
Computerspiele
Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

22.04.2007 19:54
ILST Ingolstadt - Mod LK Cuxhaven Antworten

Moin zusammen,

es gibt neues aus dem Bereich der Leitstellen-Simulation!

Simuliert wird die Arbeit der integrierten Leistellen Ingolstadt. Entsprechend können Rettungsdienst und Feuerwehreinsätze abgearbeitet werden.

Unter http://www.bkworld.de gibt es ne Demoversion + Bestellshop!

______________
Gruß Friedrich

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

25.12.2007 18:08
#2 RE: ILST Ingolstadt Antworten

Moin zusammen,

soeben habe ich gesehen, das es eine Version 2 gibt. Was genau neu ist,kann ich nicht sagen. Guckt selbst: ilst-sim.de

Schönes Festtage!

______________
Gruß Friedrich

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

17.05.2011 22:50
#3 RE: ILST Ingolstadt Antworten

Moin!

Für die Version 4 von Ilst-Sim.de entsteht gerade der Mod für den Landkreis Cuxhaven - zunächste die nur als Version einer Rlst, lustig wäre aber natürlich auch die Fel/Rlst.

Könntet ihr mir mal sagen welche Orte es im LK gibt? Vielleicht auch ein paar Funkrufnamen der Wehren? Wer mithelfen möchte kann sich gerne per PM melden!

Danke & Gruß

______________
Gruß Friedrich



Niveau ist keine Handcreme!!

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

18.05.2011 07:14
#4 RE: ILST Ingolstadt Antworten

Hallo Friedrich,

also wir haben auf jedem Fahrzeug eine Liste mit allen Fahrzeugen (Rettungsdienst/Feuerwehr/Polizei usw.) Es sind natürlich auch alle Gemeinden mit Ortschaften aufgeführt.Diese Liste wurde vom Landkreis verteilt.Es sind nicht alle Ortschaften aufgeführt aber zumindestens alle mit einer Feuerwehr.FRage doch mal in deiner Heimatwehr.Eigentlich sollte die Liste überall angekommen sein.Einige kleine Änderrungen gibt es mittlerweile auch schon.Aber diese sind minimal.

Gruß firefraggle

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

18.05.2011 08:25
#5 RE: ILST Ingolstadt Antworten

Stimmt, ich erinnere mich! Danke für den Tipp!

______________
Gruß Friedrich



Niveau ist keine Handcreme!!

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

18.05.2011 18:47
#6 RE: ILST Ingolstadt Antworten

Erinner mich beim nächsten Telefonat dran - ich habe die meisten im Kopf.

Blaulicht

Besuchen Sie Blaulicht.org

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

18.05.2011 21:18
#7 RE: ILST Ingolstadt Antworten

Bewundernswert!

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org