Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.204 mal aufgerufen
 Ein ganz bestimmter Retter gesucht
Seiten 1 | 2
Lili Offline



Beiträge: 12

20.07.2007 14:06
#1 männlicher Angehöriger der Feuerwehr Sahlenburg Antworten
Hallo Blaulicht!
Ich bin neu hier und weder bei der Feuerwehr noch bei der Polizei tätig, und bin mir sehr unsicher ob ich hier hin gehöre..
Möchte aber dennoch versuchen Kontakt aufzunehmen,
weil ich denke, dass dieses Forum ein guter Ort ist, jemanden wiederzufinden.
Mir ist auch klar, dass ich mit meinem Anliegen hier irgendwie verkehrt bin, aber ich habe keine andere Möglichkeit gefunden.
Bevor ich etwas falsch mache, und unschöne Diskussionen in Gang bringe, würde ich gerne im Vorfeld klären ob das in Ordnung ist oder nicht.
Viele liebe Grüße!
Lili
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

20.07.2007 14:30
#2 RE: Ich möchte jemanden bestimmtes wiederfinden Antworten

In Antwort auf:
Möchte aber dennoch versuchen Kontakt aufzunehmen,
weil ich denke, dass dieses Forum ein guter Ort ist, jemanden wiederzufinden.


Wenn ich das richtig verstehe, suchst Du eine ganz bestimmte Einsatzkraft, die Du irgendwo kennengelernt hast, ja?

Deshalb habe ich Deinen Beitrag mal hierher verschoben und dem Thread eine passendere Überschrift verpasst.

Viel Erfolg!

PS: Einfacher wird es wenn Du schreibst, welcher Organisation (Feuerwehr, ...) die Einsatzkraft angehört oder bei welchem Einsatz oder Veranstaltung die die Person kennengelernt hast.

Blaulicht

Lili Offline



Beiträge: 12

20.07.2007 14:47
#3 RE: Ich möchte jemanden bestimmtes wiederfinden Antworten

Ja, genau! Dankeschön!!
Es wäre wohl einfacher gewesen wenn ich das von Anfang an so beschrieben hätte!!
So richtig kennengelernt habe ich ihn leider nicht.
Aufgefallen ist er mir auf der 1€- Party am 14. Juli 2007 in Sahlenburg, wo er eine Zeit lang an den Fahrzeugen stand.
In wie weit darf ich eigentlich hier eine Beschreibung abgeben? Ich möchte ja nicht das ihm das unangenehm ist, wenn ich über ihn schreibe..
Liebe Grüße!
Lili

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

20.07.2007 15:38
#4 RE: Ich möchte jemanden bestimmtes wiederfinden Antworten

Tja, solange du keine Namen nennst und Dich nicht über irgendwen lustig machst ist eine Beschreibung wohl ok.
Wenn Du einseitig schreibst, bedeutet das ja nicht automatisch, dass die Person auch Notiz von dir genommen hat oder an Dir interessiert ist.

Wenn es jemand von der Feuerwehr selber war, dann solltest Du die Beschreibung mal an unser Team-Mitglied Poli per PM senden - evtl. kann er dir dann weiterhelfen.

Ansonsten solltest Du schreiben ob er / sie uniformiert war oder irgendwas wo die Person sich selber wiedererkennt.

Blaulicht

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

20.07.2007 15:49
#5 RE: Ich möchte jemanden bestimmtes wiederfinden Antworten
In Antwort auf:
Wenn es jemand von der Feuerwehr selber war, dann solltest Du die Beschreibung mal an unser Team-Mitglied Poli per PM senden - evtl. kann er dir dann weiterhelfen.


Einfacher wäre es unter http://www.ff-sahlenburg.de zu schauen!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


Lili Offline



Beiträge: 12

20.07.2007 17:14
#6 RE: Ich möchte jemanden bestimmtes wiederfinden Antworten

Nein, ich möchte mich nicht über jemanden lustig machen.

Ich habe mich nur sehr geärgert, dass ich ihn auf der Party nicht angesprochen habe.
Ich habe gehofft ihn hier zu finden und bin schonmal sehr froh, dass es ein Forum gibt!
Also, er hatte eine Uniform an und demnach ist er auch bei der Feuerwehr in Sahlenburg.
Er hatte den Schlüssel von den Fahrzeugen und ich vermute mal, dass er auch Auskunft über diese geben konnte.
Wenn ich mich nicht irre ist er Raucher. Er hat seine Sonnenbrille im Nacken getragen und ist ziemlich groß.
Aber das sind ja nicht wenige bei Euch! Die Haarfarbe ist blond/dunkel blond.
Ich hoffe,dass Ihr mir weiterhelfen könnt, auch wenn ich keinen Namen kenne.

Liebe Grüße!
Lili

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

20.07.2007 17:19
#7 RE: Ich möchte jemanden bestimmtes wiederfinden Antworten

Vielleicht erkennt sich ja jemand.

Wenn Du selber aktiv werden willst, folge doch mal dem Link von Poli, zu Webseite der Feuerwehr Sahlenburg und schau Dir unter dem Menuepunkt "Mannschaft" oder "Kommando" doch mal die Fotos an. Du findest dort sogar Emailadressen der einzelnen Mitglieder der Wehr und kannst somit direkt und persönlich Kontakt aufnehmen.

Lass uns doch mal wissen ob Du fündig geworden bist. Wer es ist gehört hier allerdings dann nicht her.

Blaulicht

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

20.07.2007 17:19
#8 RE: Ich möchte jemanden bestimmtes wiederfinden Antworten

@ Lili:

Schau doch auf die HP der FF Sahlenburg und dann unter "Unser Team"!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


Lili Offline



Beiträge: 12

20.07.2007 17:30
#9 RE: Ich möchte jemanden bestimmtes wiederfinden Antworten

Dankeschön!!

Da ist ja tatsächlich jemand ,
allerdings bin ich mir trotzdem nicht 100 % sicher.

Wie kann ich Euch denn wissen lassen wen ich vermute??

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

20.07.2007 17:35
#10 RE: Ich möchte jemanden bestimmtes wiederfinden Antworten

Schick mir doch ´ne PM!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org