Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

16.08.2007 13:29
Verkaufe oder Tausche Motorla Skyfire2 mit Zubehör... Antworten

Hallo zusammen,

ich verkaufe oder tausche einen Motorola Skyfire2.Der FME ist analog,kann aber günstig zum DME aufgerüstet werden.Also absolut Zukunftssicher.Der Melder arbeitet auf Kanal 471.Alle Schleifen,Optionen und Töne sind frei programmierbar.Eine Echtzeit-Funkuhr ist eingebaut.Bedienung über 4 Tasten mit kombinations und unterfunktionen.Also jede Menge Optionen möglich.Man kann z.b jeder Schleife einen Text zuweisen.Alarmton und dann Achtung Notfall oder Schleife ... Alle Töne als Wave Dateien.Alles ist bei diesem Gerät möglich.Momentan ist sogar ein Presslufthorn als Alarmton drauf.E-Hörner ebenfalls.Alarmerinnerung mit >Uhrzeit Datum einfach alles möglich.Benutzerprofile um Schleifen ab oder zuzuschalten.Durch Tastenkombination umschaltbar.Profile mit Namen belgt.Der kann echt alles und ist mini klein.Das Gerät ist die neueste 04 Version mit klarer LED und Profilen...

Schaut mal bei google was der Kasten alles kann.

Dabei sind: Akku,Ladegerät,Antenne und Programmierinterface.So kann man den Melder so gestalten wie man will.Und wenn mal etwas neues her muss einfach neu draufspielen.

"Als Alarmton kann man sogar das Gebrüll seiner Ehefrau aufnehmen"
"Oder den schreienden Chef"
"Oder was weiß ich"

Ich habe den Melder in noch einem Forum.Es kann also sein das der weg ist bevor ich hier zu ende geschrieben habe.Oder auch nicht...

Preisangebote einfach an mich senden,oder ne Antwort im Beitrag schreiben.

Tauschen wie immer gegen fast alles.Einfach mal was anbieten...

Gruß firefraggle

Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

Angefügte Bilder:
CIMG0009.JPG  
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

16.08.2007 14:47
#2 RE: Verkaufe oder Tausche Motorla Skyfire2 mit Zubehör... Antworten

Es ist natürlich ein Motorola und kein Motorla.Das war ein kleiner Rechtschreibfehler den ich leider nicht mehr ändern kann.

Also keine Angst.Es ist kein Imitat sondern das Original...

firefraggle

.

Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

28.08.2007 18:36
#3 RE: Verkaufe oder Tausche Motorla Skyfire2 mit Zubehör... Antworten
So,der Skyfire 2 ist verkauft.Die beiden anderen Melder sind noch da...

Heute ganz frisch eingetroffen: Swissphone Quattro XLSi (RE 629) mit Akku,Lader,Antenne und Tasche.
Fix und fertig programmiert.
Das Gerät hat einen PLL-Quarz und kann auf jeden Kanal im Bereich 459-509 geproggt werden.Die teure bequarzung
entfällt also.Absolut Top Gerät bei dem keine Wünsche offen bleiben.Bei Interesse einfach mal googlen und staunen.

Preis: 410 Euro all incl.

Gruß firefraggle

(Da dieser Melder heiß begehrt ist wird er sicherlich schnell verkauft)

.

Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org