Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.284 mal aufgerufen
 Forum der Freiwilligen Feuerwehr Hagen
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

06.09.2007 13:19
Bewertungen / Wahlkampf !!! Antworten
Hallo zusammen.Ich werde mal den Wahlkampf starten.Wer mich mit der Note 1 bewertet erhält von mir eine Jahreskarte für die Weserfähre Dedesdorf.Leider auf andere Fähren nicht übertragbar.Jeder der mich mit der Note 1 bewertet hat kommt einfach am 21.07.2005 zum Fähranleger nach Dedesdorf.Dort ist die Übergabe der Jahreskarten.Die jenigen die mich mit der Note 6 bewerten erhalten ebenfalls ein Geschenk.Die Übergabe dieser Geschenke findet am 12.10.2007 in Hagen statt.Einfach gegen 21 Uhr nackt am Brunnen stehen und mit links winken...

Alle Noten dazwischen können leider nicht mit Geschenken belohnt werden.Am besten ihr bewertet mich mit der Note 1


Gruß firefraggle


(In Dedesdorf gibt es keine Fähre mehr.Der Fähranleger ist ebenfalls nicht mehr vorhanden)

(Gewinnausgabe 2005 ist natürlich auch nur ein Fake)

(Bitte nicht am 12.10.2007 nackt am Brunnen stehen.An diesem Tag feiern die Nonnen ein Sommerfest am Objekt)

(Bitte nur mit 1 bewerten damit die Tasten 2-6 geschont werden.Diese braucht ihr sicherlich noch)

Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 13:34
#2 RE: Bewertungen / Wahlkampf !!! Antworten



julian00feuerwehr Offline

Ahnungslose(r)

Beiträge: 3

06.09.2007 14:33
#3 RE: Bewertungen / Wahlkampf !!! Antworten

Ja Ja so ist er ...

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org