Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 3.774 mal aufgerufen
 Ein ganz bestimmter Retter gesucht
Seiten 1 | 2
Baerrin Offline



Beiträge: 77

28.09.2007 12:49
männlicher DRK-Helfer aus Altenbruch Antworten
Hallo ich suche jemand. Weis leider kein Namen von Ihn. Ich fange einfach mal an ich suche jemand aus der DRK Bereitschaft Altenbruch. Er hat Dienst gemacht am Samstag abend bzw in der Nacht beim Deichbrand. Am Mittwoch war eine Feuerwehrübung beim Autohaus Nord wo er auch war. Er ist der ältere gewesen es waren ja nur zwei Männer da. Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Oder du ließt das selbst wenn du dich angesprochen fürhlst kannst dich ja mal melden.
Die Baerrin
Baerrin Offline



Beiträge: 77

29.09.2007 11:20
#2 RE: männlicher DRK-Helfer aus Altenbruch Antworten

Jetzt weiss ich auch wohl den vornahmen er heißt Matthias. Vieleicht kann mir jetzt jemand weiter helfen.
Die Baerrin

Krankenwagenbeifahrer ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 16:19
#3 RE: männlicher DRK-Helfer aus Altenbruch Antworten

Hi...

Bin der Gruppenführer der Bereutschaft Altenbruch! Ja, Matthias war beim Deichbrand und bei der Übung! Kann ich dir viellicht weiter helfen?

Baerrin Offline



Beiträge: 77

01.10.2007 16:56
#4 RE: männlicher DRK-Helfer aus Altenbruch Antworten

Hallo vielen dank für deine antwort habe dir eine PM geschrieben.

Baerrin Offline



Beiträge: 77

06.10.2007 11:07
#5 RE: männlicher DRK-Helfer aus Altenbruch Antworten

Kann mir wirklich keiner weiterhelfen der hier ist und den Matthias kennt?

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

06.10.2007 12:11
#6 RE: männlicher DRK-Helfer aus Altenbruch Antworten

Hm. Wenn es Dir so wichtig ist, wäre es eine Möglichkeit, über den Kreisverband den Diensttermin rauszukriegen und hinzugehen. Oder auf dem selben Weg die Adresse des Dienstvorgesetzten rauszukriegen (der Name des einzelnen Helfers wird wohl unter Datenschutz fallen) und über diesen einen verschlossenen Brief mit der Bitte um Weiterleitung abgeben.

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

diech Offline



Beiträge: 884

06.10.2007 12:16
#7 RE: männlicher DRK-Helfer aus Altenbruch Antworten

Oder sehe dich mal bei der Altkleidersammlung am 13.10 in Otterndorf um,eventuell hast du glück das er da ist oder das dir jemand einen Tip geben kann!

Gruß diech

Baerrin Offline



Beiträge: 77

06.10.2007 15:15
#8 RE: männlicher DRK-Helfer aus Altenbruch Antworten

Hallo Blaulicht hallo diech danke für die tips werde ich ma machen aber es kann ja sein das sich doch noch jemand hier meldet oder mir eine PM schreibt.
Die Baerrin

Baerrin Offline



Beiträge: 77

03.11.2007 10:27
#9 RE: männlicher DRK-Helfer aus Altenbruch Antworten

Hallo alle zusammen ich möchte diesen beitrag nochmal nach oben schieben da ich ihn bis heute noch nicht gesehen und gefunden habe. Vieleicht weiss ja jemand wen ich meine und kann mir helfen.
DieBaerrin

Lili Offline



Beiträge: 12

12.11.2007 23:07
#10 RE: männlicher DRK-Helfer aus Altenbruch Antworten

Hallo Baerrin!

War Deine Suche erfolgreich?

Gruß
Lili

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org