Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.609 mal aufgerufen
 Forum der Freiwilligen Feuerwehr Sahlenburg
Mini-FFD ( Gast )
Beiträge:

30.09.2007 17:17
Sahlenburg Helios Klinik Antworten

Poli,

was ist da los?


Ist das eigentlich die ehem. Northeim-Stiftung?

Gruß
Mini



...und deshalb wohne ich hier! ;-))

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

30.09.2007 18:46
#2 RE: Sahlenburg Helios Klinik Antworten
Moinsen Mini-FFD!

Ja, ist die ehemalige "Nordheimstiftung"! Die haben momentan erhebliche Probleme mit ihrer BMA, bzw. mit einer der Schleifen. Ist immer die Gleiche die auslöst. Liegt eventuell an den Baumaßnahmen die dort zur Zeit durchgeführt werden.

Aber so rosten wir wenigstens nicht ein!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 11:20
#3 RE: Sahlenburg Helios Klinik Antworten

Also 1-2 mal wäre ja noch annehmbar, aber ihr fahrt da ja wie oft raus. Wie lange soll das denn noch so weiter gehen?

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

04.11.2007 11:24
#4 RE: Sahlenburg Helios Klinik Antworten
Also in diesem Falle war es ein Techniker, der an der Anlage gearbeitet hat und es vergessen hatte, diese auszuschalten! Ist aber eben auch ein Fehlalarm.

Wir haben grundsätzlich mit den Alarmen und der "vertanen" Zeit keine Probleme. Es sind doch dieses Jahr erst 8 Alarme gewesen!

Die Verantwortlichen machen sich eh Gedanken, wie sie die Anlage endlich auch einen normalen Stand bringen können. Aber so ist es eben in einer Baustelle. Man kann noch so vorsichtig und überlegt sein. Fehler passieren immer wieder!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 11:33
#5 RE: Sahlenburg Helios Klinik Antworten

Och, kommt alles in die Statistik

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

04.11.2007 14:39
#6 RE: Sahlenburg Helios Klinik Antworten

Eben!

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

05.11.2007 11:44
#7 RE: Sahlenburg Helios Klinik Antworten
Moin zusammen,

wir hatten vor 4 Jahren das gleiche Problem beim AK Barmbek. Dort sind wird über 9 Tage lang jeden Tag 1 x um 23:00 Uhr hingefahren und jeweils um 03:00 Uhr. Kein Witz, das ging 9 Tage so. Am letzten Tag wurden wir von der EZ angehalten, sollten nicht ausrücken, genauso wie der ganze BF Zug. Der ZF ist alleine dort hingefahren und hat die Anlage zurück gestellt. Nach 9 Tagen war das Spektal vorbei....

______________
Gruß Friedrich

«« Termine
Neues MTF »»
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org