Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 
Fernseh-Tips aus dem Blaulicht-Bereich oder aus dem Cuxland
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

27.12.2007 13:50
Bericht über die Elbe zwischen Stade und Cuxhaven antworten

Heute gibt es auf N3 um 20.15 Uhr eine Dokumentation über die Elbe zwischen Stade und Cuxhaven.

Letzte Woche gab es den ersten Teil (Hamburg bis Stade) - welcher sehr interessan war.

Es wird über Dörfer und Unternehmen entlang der Elbe berichtet aber auch über den Fluss selber und zum Beispiel über die Elbvertiefung.

Sehenswert.

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

diech Offline



Beiträge: 884

27.12.2007 17:13
#2 RE: Bericht über die Elbe zwischen Stade und Cuxhaven antworten

Hallo!

Blaulicht hat recht-es ist wirklich sehenswert!!!

Habe Heute die Wiederholung des ersten Teil gesehen(Stade-Hamburg)

Kann den zweiten Teil leider nicht sehen... hoffe auf eine Wiederholung!

Gruß diech

hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

27.12.2007 21:19
#3 RE: Bericht über die Elbe zwischen Stade und Cuxhaven antworten

Mist, ich hab's verpasst!!!

hubischraubi
____________________________________________
Mok wat du wult, de Lüd snackt doch !

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

27.12.2007 22:03
#4 RE: Bericht über die Elbe zwischen Stade und Cuxhaven antworten
Wiederholung am Freitag um 15:15 Uhr auf N3.

Es gab übrigens einiges über die Oste, Otterndorf und Cuxhaven zu sehen.

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org