Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.476 mal aufgerufen
 Trauer um verdiente BOS-Angehörige
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

28.03.2008 07:06
Trauer um Dieter Ahrens Antworten

Ich konnte es zuersts kaum glauben als ich heute die Zeitung aufschlug. In den Traueranzeigen musste man den Namen Dieter Ahrens lesen. Zuerst dachte ich an einen Namensvetter doch schnell war klar, dass es der Dieter Ahrens ist, der heute zu betrauern ist.

Wohl jedes aktive Feuerwehrmitglied aus dem Brandschutzabschnitt Cuxhaven-Ost kannte ihn, den Ortsbrandmeister aus Wingst, besser bekannt als sehr langjähriger Mitarbeiter der FTZ Cadenberge.

Man kannte Dieter auch als Ausbilder und als stets äußerst hilfsbereiten Kameraden. Unter anderem seine ruhige Art und seine Hilfsbereitschaft sowie seine Kompetenz zeichneten ihn aus. In Hadeln gab es wohl kein Feuerwehrfahrzeug, was Dieter nicht schon einmal nach Cadenberge gefahren hat. Somit wird auf dem Kanal 471 eine bekannte Stimme fehlen.

Dieters Tod wird an vielen Stellen eine große Lücke reißen.

Mein Mitgefühl den Angehörigen.

Im Namen des Forum-Teams

Blaulicht

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Mini Offline



Beiträge: 2.387

28.03.2008 07:29
#2 RE: Trauer um Dieter Ahrens Antworten
Dem schließe ich mich an.

Dieter war zuletzt schwer erkrankt.
Trösten wir uns damit dass es für ihn eine Erlösung war.

Gruß
Mini



...und deshalb wohne ich hier! ;-))

RDC 97-08-11 Offline

real OrgL 1 / 1 im Landkreis Cuxhaven

Beiträge: 404

28.03.2008 10:04
#3 RE: Trauer um Dieter Ahrens Antworten

Auch im Kreise der Verwaltung herrscht große Trauer um Dieter. Die morgige Trauerfeier wird sicher sehr sehr groß. Viele Kameraden werden erscheinen, um Dieter die letzte Ehre zu erweisen.

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org