Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.240 mal aufgerufen
 Retter kontaktieren Bürger
Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

17.06.2008 19:13
Feuerwehr Bad Bederkesa - Neues Design Antworten

Moin, Moin!


Es hat lange gedauert, aber das Werk ist nahezu vollendet und nun endlich online!

Die Homepage der Feuerwehr Bad Bederkesa hat ein neues Gesicht bekommen und Version 3.0 gefällt hoffentlich!!

http://www.ortsfeuerwehr-badbederkesa.de


Gruß
PP



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

Teelichtlöscher Offline




Beiträge: 419

17.06.2008 22:28
#2 RE: Feuerwehr Bad Bederkesa - Neues Design Antworten

Wenn ich ehrlich sein darf...

Etwas zu viele Farben auf der HOME, zu viel Text auf der Startseite und die Farbe der Links ist mit orange auf weiß etwas unglücklich.

Zu dem würden Hintergrundbilder die Sache deutlich aufpeppen. Man muß recht viel klicken, um etwas zu sehen.
Bei der Technik fände ich beispielsweise ein Bild mit den Fahrzeugen klasse, auf dem man die Fahrzeuge dann anklicken kann. Ggf. auch einzelne Bilder der Fahrzeuge. Und in der Beschreibung entweder ein größeres Bild, was man eh machen könnte, und eine Drei-Seiten-Ansicht.

Eine Galerie kommt ja sicherlich noch, oder?

Besten Gruß,

Ein Teelichtlöscher

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Leute die sich die Finger verbrennen,
verstehen nicht vom Spiel mit dem Feuer.

DerAssistent Offline



Beiträge: 317

18.06.2008 05:44
#3 RE: Feuerwehr Bad Bederkesa - Neues Design Antworten

Ich finde, dass es gut aussieht!

MfG

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

18.06.2008 06:22
#4 RE: Feuerwehr Bad Bederkesa - Neues Design Antworten

Macht einen sehr seriösen Eindruck.

Erfahrungsgemäß wollen Besucher von Feuerwehrseiten gern Fotos sehen - die sind etwas wenig.

Unterm Strich optisch recht gut - um den Inhalt beurteilen zu können fehlt mir bisher die Zeit.

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

05.09.2008 17:20
#5 RE: Feuerwehr Bad Bederkesa - Neues Design Antworten

Haben erneut ein kleine Designänderung durchgeführt bzw. eher eine kleinere Umstruckturierung der Main Seite



wer rettet, verfettet

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

05.09.2008 18:44
#6 RE: Feuerwehr Bad Bederkesa - Neues Design Antworten

Im Moment wirkt es auf mich ein wenig dicht gedrängt und irgendwie wie ein Newsticker.

Warum müssen so gewaltig viele Infos auf die erste Seite?

Man weiß weder wohin man gucken noch klicken soll.

Blaulicht

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org