Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 6.016 mal aufgerufen
 Typisierungen / Knochenmarkspenden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

15.09.2008 07:43
#41 RE: Hilfe für Leukämiekranke - Typisierung in Hemmoor Antworten

Hallo Mayk,
hat DIR eigentlich jemand Danke gesagt?

Ich gehe mal davon aus, dass Dein Engagement für diese Aktion nichts / eher weniger mit Deinem Hauptberuf zu tun hat und Du sehr viel Freizeit und Elan in die Aktion gesteckt hast.

Ich glaube ich spreche vielen aus der Seele wenn ich DIR hier mal ein DANKE schreibe!


In Antwort auf:
Mit ein paar Tropfen Blut könnt IHR Menschen RETTEN.

Richtig, Kiro!

Daher veröffentliche ich hier mal einen Auszug aus einer Email des Deutschen Stammzellenregister Dessau. Die Mail habe ich schon vor über einer Woche bekommen, wollte aber durch die Veröffentlichung niemandem eine Ausrede liefern, nicht nach Hemmoor zu gehen.

Zitat von DSD
Natürlich ist es möglich sich bei seinem Hausarzt das Blut zur
Typisierung abnehmen zu lassen. Dazu müssten die freiwilligen Spender
sich bei uns melden und uns Ihre Adressdaten zukommen lassen, damit wir
ihnen das Abnahmematerial zuschicken können. Haben Sie noch weitere
Frage kontaktieren Sie mich bitte. Sie können auch einiges im Internet
unter http://www.knochenmark.de nachlesen.
...
Deutsches Stammzellregister in Dessau (DSD) gGmbH
Altener Damm 50
06847 Dessau-Roßlau
Tel. 0340 - 51 72 16
Fax. 0340 - 51 72 17
E-mail: dessau (at) knochenmark.de


Eventuell motiviert das ja jemanden, sich einfach beim Hausarzt ein paar Tropfen abnehmen zu lassen

Blaulicht

Lingua ( Gast )
Beiträge:

15.09.2008 13:02
#42 RE: Hilfe für Leukämiekranke - Typisierung in Hemmoor Antworten

Super das die 58.000 getoppt wurde. Wer war denn der/die Glückliche 58000ste? hat der/die auch ein Präsent bekommen? Finde ich gut sollte man ruhig weiter machen.

Meiner Meinung nach hat jeder, der daran teilgenommen hat und daran mitgearbeitet hat ein großes Dankeschön verdient denn es waren doch bestimmt auch viele andere Helfer/innen dort die Ihre Freizeit an den beiden Tagen geopfert haben. Ein Dank sollte man an alle aussprechen auch an die die im Hintergrund ihre Arbeit getan haben und nicht nur an die Organisatoren und an die Leute die eh immer genannt werden. Auch die "Kleinen" freuen sich über Dank und Anerkennung !

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

15.09.2008 13:07
#43 RE: Hilfe für Leukämiekranke - Typisierung in Hemmoor Antworten

In Antwort auf:
Meiner Meinung nach hat jeder, der daran teilgenommen hat und daran mitgearbeitet hat ein großes Dankeschön verdient denn es waren doch bestimmt auch viele andere Helfer/innen dort die Ihre Freizeit an den beiden Tagen geopfert haben. Ein Dank sollte man an alle aussprechen auch an die die im Hintergrund ihre Arbeit getan haben und nicht nur an die Organisatoren und an die Leute die eh immer genannt werden. Auch die "Kleinen" freuen sich über Dank und Anerkennung !


Auf jeden Fall!

All denen hat Mayk ja in seinem Forum gedankt - nur eben hat niemand Mayk gedankt ;-)

Einer allein kann sowas nie aufziehen - für jede Veranstaltung sind viele Einzelteile - sprich einzelne Personen erforderlich. Nur so funktioniert die Gemeinschaft - leider heutzutage oft zu wenig...

Blaulicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org