Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.601 mal aufgerufen
 Presseportal
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

10.03.2009 12:44
Presseportal - wie es funktioniert Antworten
Unter der Bezeichnung Presseportal entsteht hier nun ein Bereich in dem Zeitungsausschnitte veröffentlich werden können. Natürlich nur solche Berichte, die irgendetwas mit dem Thema Blaulicht zu tun haben.
Es können also Berichte über Jahreshauptversammlungen sein, Berichte über Einsätze und meinetwegen auch die Traueranzeige einer Feuerwehr.

Sinn und Zweck dieses Bereiches ist es, Interessierten diese Artikel zugänglich zu machen, auch wenn sie vielleicht in einem anderen Teil unseres Einzugsgebietes wohnen und die entsprechende Zeitung nicht gelesen haben.

Bitte beachtet das Urheberrecht. Stellt nur Artikel ein von Zeitungen, die uns diese ausdrücklich erlaubt haben.
Schreibt bitte unbedingt dazu aus welcher Zeitung und von wann der Artikel ist.

Bisher sind das:

- die Niederelbe-Zeitung
- der Hadler-Kurier
- der Helgoländer
- die Nordseezeitung


An weiteren bin ich dran und / oder werde in Kürze um Genehmigung bitten.

Bitte zu jedem Ereignis ein eigener Thread.
Bitte keine Diskussionen und Kommentare.

Der Bereich ist öffentlich sichtbar.

Sofern Euch die Berichterstattung nicht gefällt könnt Ihr Eure Meinung dazu im Bereich los werden. Dort können allerdings nur BOS-berechtigte Mitglieder lesen.

Mitarbeiter der Presse können sich mir gegenüber identifizieren und bekommen ebenfalls Zugang, um Eure Meinungen zu lesen und ggf. Stellung zu nehmen.

Blaulicht



Meine Devise: "Ruhe bewahren! - Steht auf jedem Feuerlöscher."

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

17.03.2009 18:17
#2 RE: Presseportal - wie es funktioniert Antworten

Obiger Beitrag wurde aktualisiert.

Neu dabei: "Der Helgoländer"

Blaulicht



Meine Devise: "Ruhe bewahren! - Steht auf jedem Feuerlöscher."

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

23.03.2009 09:04
#3 RE: Presseportal - wie es funktioniert Antworten

Ich hoffe, durch die neuesten Artikel, welche ich eingestellt habe, wird deutlicher, was gemeint ist.
Vielleicht findet sich ja hin und wieder unter Euch jemand, der Ausschnitte hier einstellt.

Blaulicht



Meine Devise: "Ruhe bewahren! - Steht auf jedem Feuerlöscher."

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

06.04.2009 15:24
#4 RE: Presseportal - wie es funktioniert Antworten

Soeben ist die Genehmigung der Nordseezeitung ins Haus geflogen.

Künftig dürfen wir also offiziell im gesamten Forum Artikel der Nordseezeitung veröffentlichen.
Wichtig dabei ist der Hinweis, dass es sich um einen Artikel der Nordseezeitung handelt.

Blaulicht



Meine Devise: "Ruhe bewahren! - Steht auf jedem Feuerlöscher."

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org