Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.257 mal aufgerufen
 
Computerspiele
Fugi7b ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 17:07
Die Feuerwache Antworten

kann mir jemand sagen wo ich den key her bekomme ohne was bezahlen zu müssen

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

05.08.2009 18:33
#2 RE: Die Feuerwache Antworten

Irgendwie nicht oder? Posten sollte man das hier
doch eh nicht...

Es gibt aber doch ne Altenative:
http://www.feuerwache.net/

Eike

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Fugi7b ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 18:46
#3 RE: Die Feuerwache Antworten

ne ich meinte das pc spiel die Feuerwache http://www.zoozle.net/download.php?suche...oaden&s=torrent ob es dafür auch ein key gibt

Tippex Offline




Beiträge: 171

05.08.2009 20:34
#4 RE: Die Feuerwache Antworten

Sicherlich gibts dafür ein Key, meistens is der dabei wenn man das Spiel kauft. Solltest du den Key verloren haben, sind die meisten Publisher/Entwickler bereit dir einen neuen zukommen zulassen wenn du einen Kaufbeleg vorweisen kannst.

Wenn du dir den Key irgendwo herhohlst "ohne etwas bezahlen zu müssen" begehst du i.d.R. eine Straftat, was du aber natürlich weißt...

Du weißt aber anscheinend nich das es keine gute Idee ist sowas hier zu schreiben... Außerdem gibt es dafür weitaus unseriösere Foren

Fugi7b ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 21:41
#5 RE: Die Feuerwache Antworten

ja sory ich weis. Aber ich könnte den key gut gebrauchen und dachte mir hier mal zu fragen

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 22:11
#6 RE: Die Feuerwache Antworten

Und der Entwickler könnte das Geld ebenso gut gebrauchen.
Nur mit dem Gedanken, hier problemlos was illegales zu kriegen sich hier anzumelden finde ich schon ein starkes Stück. Wie gesagt... bei solchen Sachen, frag lieber woanders.

Fugi7b ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 08:55
#7 RE: Die Feuerwache Antworten

jo alles klar .werde ich mich woll selber auf die suche machen müssen aber troztdem danke.Auch wenn mir das nicht gerade geholfen hat

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org