Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
 
Warnungen vor gefälschten E-mails etc.
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

06.04.2010 20:03
Spam Antworten

Kam heute bei mir rein - ich stelle das einfach nur zur Belustigung
hier rein. Man sieht wie schrecklich Übersetzungprogramme sind.

Sehr geehrter Herr,

Ich bin Mr.Sky Word.I arbeitet in einer renommierten Bank in Spanien. Ich bin der Manager Bills and Exchange bei der Überweisung Abteilung des CC Bank Regionalbüro Spanien. Ich habe einen geschäftlichen Vorschlag der meines Erachtens eine sehr gute Gelegenheit für uns beide, dass ist warum ich Ihnen auf dieser Geschäftsmöglichkeit in unserer Bank wenden beschlossen. Ich entdeckte eine verlassene Summe von US $ 15 Millionen Dollar (fünfzehn Millionen US-Dollar) in unserem Safe Tresor, dass einer unserer ausländischen Kunden, die denselben Namen familys mit Ihnen teilen, gehört und wer starb zusammen mit seiner ganzen Familie am 12. Juli 2003 in grausigen Autounfall entlang Barcelona Schnellstraße.

Da wir Informationen über seinen Tod hinweggekommen, haben wir schon erwartet seine nächsten Angehörigen zu kommen und behaupten, sein Geld, die rechtlich erhältlich ist, weil die Verwaltung nicht freigeben können, es sei denn jemand gilt für ihn als nächsten Angehörigen des Verstorbenen, wie in unserem Banken-Richtlinien, aber leider habe ich gelernt, dass seine ganze Familie starb mit ihm zusammen am Motor Unfall verlässt niemand hinter die Forderung als in unserer Banking-Protokoll angezeigt, dass solche Mittel sollten Ansprüche vor fünf (5) Jahre nach dem Tod verstorbenen Kunden . Da entdeckte ich, dass Sie den gleichen Namen haben familys Verstorbenen mit diesem Kunden, können Sie leicht machen diese befassen sich mit mir und gelten als familys Mitglied (Cousin), da niemand ist, denn es kommt und ich nicht wollen, dieses Geld in die Banken-und Treasury-go erklärt Europäischen Union Zentralbank als unzustellbar Fonds, ist (Fehlende Überschreiben) statt ihrer besser für uns, das Geschäft und teilen es ebenso zu tun. Aus Sicherheitsgründen, habe ich beschlossen, nicht mehr Informationen in diesem Schreiben Sie fügen aber sofort wieder zurück zu mir zeigen Ihrer
Interesse, Ehrlichkeit und Kooperation, würde ich in der Lage sein, Ihnen detaillierte Informationen darüber, wie diese Transaktion abzuschließen.

Ich stimmte zu, dass 50% dieses Geldes wird für Sie als ausländischen Partner zu sein, in Bezug auf die Akzeptanz dieses Geschäft mit mir zu tun, würden 50% für mich und meine Familie zu sein. Ich werde nicht versäumen, um Ihre Kenntnis zu bringen, dass diese Transaktion reibungslos frei wie alle erforderlichen Vorkehrungen getroffen wurden perfekt von mir gemacht wird. In diesem Moment sollten Sie sich gerne an mich per E-Mail oder durch meine oben gesichert Telefonnummer in Verbindung, sobald Sie diesen Brief erhalten.

Sie sollten verstehen, dass es meine Sorge um dein ultimatives Ehrlichkeit, Kooperation und dies sollte in streng vertraulich zwischen mir gehalten werden und die Nachfrage ist Ihnen da dies die einzige Art, wie wir Erfolge erzielen können. Ich
steigen einen Level auf der ganzen Arrangements hier in der Bank durch meine Abteilung, damit Sie genehmigt wurden, könnten auf die Geldforderung und Transfer zu Ihrem Bankkonto.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Bis ich von Ihnen hören, meine Träume sind direkt auf Ihren Schultern ruhen.


Mit besten Grüßen,
Mr.Sky Word.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

06.04.2010 20:33
#2 RE: Spam Antworten

Sowas bekomme ich Minimum zweimal am Tag...

Blaulicht



Frontblitzer

Teelichtlöscher Offline




Beiträge: 419

08.04.2010 13:24
#3 RE: Spam Antworten

Dito....

----------------------------------------------------------------
Erfahrung ist der Name, den der Mensch seinen Irrtümern gibt. (Oscar Wilde)

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

14.04.2010 07:59
#4 RE: Spam Antworten

die aktuellste mail von heute macht mich doch wieder um 22,25 Millionen US$ reicher.

Leider ging die Mail an "undisclosed-recipients", was nichts anderes bedeutet als, dass außer mir noch ein paar tausend andere Leute ebenfalls zu den Freunden von Mr. Cheung gehören

Zitat
14 04 2010; Geschäft

Guten Tag, mein Freund, mein Name ist Mr. William Cheung

und ich lebe in Hong Kong, China. Ich weiß, Sie werden überrascht sein

um meine Botschaft zu sehen, aber ich bin mit Ihnen für einen guten Grund.

Ich möchte, dass Sie mir in einem Geschäft im Wert von USD 44.5Million beizutreten.

50 Prozent ist dein Anteil von der Gesamtsumme. Ich spreche Englisch, ich weiß nicht

Deutsch sprechen, aber ich habe diese Nachricht für Sie übersetzt.

Kontaktieren Sie mich sofort zurück, durch meine persönliche E-Mail-Adresse williamcheg99@yahoo.com.hk ,

damit ich kann Ihnen alle Informationen darüber, was als nächstes getan werden. Danke.

Mr. William Cheung



Ich habe seine Mailadresse absichtlich nicht editiert. So wird sie von den Spambots gefunden und er bekommt reichlich Post von seinen Kollegen

Blaulicht



Frontblitzer

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

14.04.2010 11:01
#5 RE: Spam Antworten

Zitat von Blaulicht
... Ich habe seine Mailadresse absichtlich nicht editiert. So wird sie von den Spambots gefunden und er bekommt reichlich Post von seinen Kollegen ...



Das ist mal ne gute Idee. Ein Thema hier erstellen wo alle Spamadresse eingepflegt werden damit die Spambots gefunden werden.

Auserdem kann man so seinen Spamfilter mit diesen Adressen für die BlackList füttern.

__________________
Gruß S.O.S.

-- Rechtschreibfehler sind absichtlich eingefügt und dienen zur Belustigung des Lesers ---

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org